Moulinex Küchenmaschine mit Kochfunktion HF4568 Click Chef, 1400 W, 3,6 l Schüssel, 32 Funktionen, integrierte Waage, Dampfgaraufsatz, Rezeptbuch

Viele Minuspunkte

Habe den Multikocher zwar behalten aber... Der Deckel geht nur ab wenn der Topf nicht auf Station ist und die Öffnung oben ist viel zu klein um zu sehen wie das Gekochte da drin aussieht. Der Topf ist nicht so leicht von der Station runter zu nehmen, besonders wenn da die heisse Suppe sich befindet, die Maschine hat zwar die Saugfüße aber bei mir geht die ganze Maschine hoch zusammen mit dem Topf. Und immer dieser lauter Ton! Habe was besseres erwartet

Gewöhungsbedürftig

Als Ersatz für TM21 angeschafft, Topfgröße ist okay. Bei Apfelmus oder Marmelade brennt es am Topfboden an.

Küchenmaschine

Kann viel, hab sie ausprobiert, war einigermassen zufrieden,

Tolles Produkt

Nur finde ich es für diesen Preis nicht allzu modern ich hätte mit gewünscht das dieses Display etwas mehr zu bieten hat.

Schön aber defekt

Die Küchenmaschine ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Bei der 1. Benutzung hat sich herausgestellt, dass sie defekt ist. Sie hat sich nach einer Minute in allen Programmen automatisch ausgeschaltet. Schade, denn optisch macht die Maschine echt was her.