Moulinex Küchenmaschine mit Kochfunktion HF4568 Click Chef, 1400 W, 3,6 l Schüssel, 32 Funktionen, integrierte Waage, Dampfgaraufsatz, Rezeptbuch

Leider muss zurück schicken

Nach ersten Gebrauch funktioniert nicht mehr.

Nicht durchdacht!

Also bei aller Liebe, der Dampfgarer wird einfach nur oben draufgelegt, das dieser Dicht ist bezweifele ich. Dann aber der Hauptgrund warum ich es direkt zurückgesendet habe. Das Teil hackt ein und man diesen betätigen das man den Topf rausnehmen kann. Soweit so gut Aber der Knopf ist für eine Frau schwer zu drücken und dann kann man den Topf nicht einfach rausnehmen, man muss regelrecht dran wackeln. Wenn das teil voll ist ist es außerdem noch schwer ohne ende. Als Alternative zum Teuren Gegenstück sorry ein NOGO

12min Teig geknetet und das wars....

Wir waren lange am überlegen welche Küchenmaschine wir kaufen und haben uns dann für diese hier entschieden. Wir wurden schnell eines Besseren belehrt, denn nachdem ich mit dem Hefeteig startete, war die Küchenmaschine nach 12min für über eine Stunde nicht mehr einsatzbereit. Für uns ein Kriterium die Küchenmaschine wieder zurückzusenden.

Kochbuch fehlt und man kann ohne nicht damit r

Leider kein Kochbuch dabei und habe auch leider kein deutsches oder allgemein kein Kochbuch zu geschickt bekommen. Sehr ärgerlich!!! Würde ich aus diesem Grund nicht mehr kaufen da man so ohne Kochbuch dieses Gerät nicht richtig bedienen der kochen kann. Sehe Ärgerlich!!!

Bin entäuscht

Beim ersten Gebrauch ging nach 1 Min. die Maschine aus und zeigte Fehlermeldung E6 an. Erst nach langer Zeit (ca.10 min.) konnte der Behälter von der Maschine entfernt und entleert werden. Maschine wird zurückgeschickt. Bin sehr entäuscht.

Kochbuch fehlt. Deckel kann man sehr schwer ...

Kochbuch fehlt. Deckel kann man sehr schwer aufzumachen.