Moulinex Küchenmaschine mit Kochfunktion HF4568 Click Chef, 1400 W, 3,6 l Schüssel, 32 Funktionen, integrierte Waage, Dampfgaraufsatz, Rezeptbuch

Super Alternative zu Thermomix

Eigentlich wollte ich immer einen Thermomix, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Ich suchte nach einer Alternative. Der Moulinex kann genauso gut eingesetzt werden wie der Thermomix. Ich verwende sogar Thermomix Rezepte um mit dem Moulinex zu kochen. Es funktioniert. Aber das beiliegende Kochbuch von Moulinex ist einfach Klasse. Rezepte von Kochen, Backen,Desserts, Brot alles dabei.

Tolles Gerät

Ich benutze die Maschine fast jeden Tag. Sie ist sehr vielseitig zu verwenden. Insbesondere für Suppenkasper ist sie eine segensreiche Erfindung. Das Dampfgaren von Gemüse, Fisch, Kartoffeln etc. funktioniert super. Vielseitiges Gerät, das Zeit und Energie spart.

Super Sache

Einfach ein tolles Gerät sehr platzsparend er kann alles genauso wie der TM und das zu einem SUPER PREIS Rezeptheft ist super Gerät immer im Einsatz obwohl ich nie so ein Teil wollte da ich eine gute Köchin bin Aber jetzt geht es noch einfacher

Günstige Kochhilfe

Meine Discounter Maschine hat es nicht überlebt, das ich sie auf eine heiße Herdplatte gestellt habe. Diese tut das was sie soll und war nur ein wenig teurer als die Discountermaschine. Sie ist viel leider und auch leicht zu bedienen.

Nie mehr ohne diese Küchenmaschine !

Wer nicht viel Geld ausgeben möchte wie für einen thermomix der holt sich so ein Gerät, ich kann es nur empfehlen Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und es kommt sehr nah an original thermomix ran !

super Artikel

Die Maschine ist sehr gut Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert. Ich bin mit 77 Jahren total begeistert von der Kühenmaschine.

Eine sehr tolle und gute Küchenmaschine, die ich weiterempfehlen würde. Das Rezeptbuch enthält viele leckere Rezepte.

Schneller geht es nicht

Super selbst für Kinder zu bedienen, besonderes Suppen, Eintopf, viel pauer

Sehr schöner Artikel der spass macht

waren erst skeptisch sind aber begeistert macht alles was das orginal auch macht

Bestes Gerät das ich je hatte.

Steht dem teuren Thermomix in nichts nach !!!!!!!!

Hallo....habe mir den Click Chef bestellt ...

Hallo....habe mir den Click Chef bestellt als Alternative für den TM und bin total begeistert....Preisleistung stimmt total und es macht total spaß damit zu kochen..Note 1...

Eine Alleskönner in der Küche bei wenig Zeitaufwand.Nach derEinweisung der Küchenmaschine kommt man gut klar,das Kochbuch ist sehr hilfreich. Sie kann alles,was die teure auch kann.

Eine super Alternative zum Thermomix

Ich wollte eigentlich nie so eine Maschine habe, ich koche nämlich sehr gerne und habe nicht viel Sinn in so einem Gerät gesehen. Dann ist mir mein Standmixer kaputt gegangen und irgendwie war es dann soweit. Die ganzen Körner die ich für mein Brot mixen muss, ist für dieses Gerät natürlich kein Problem. In ein paar Sekunden ist es fertig. Ich bin im Homeoffice und da ist es auch toll, einfach alles in das Gerät zu legen und es macht eine leckere Suppe. Das ewige gucken ob nix anbrennt oder überkocht hat ein Ende.

Küchenmaschine mit Mehrwert

Am Anfang muss man experimentieren, danach gute Ergebnisse. Buch mit Rezepten dabei ist hilfreich. Bei einem Teig hat er sich wegen Überlastung ausgeschaltet. Einziges Minus sind die Preisschwankungen bei Otto. Wir haben zu viel bezahlt, eine Woche nach Lieferung erheblicher Preissturz.

Schöne Küchenmaschine

Tolles Gerät, einfach zu bedienen. Ein bisschen einlesen und ausprobieren und alles klappt super. Ich möchte es nicht mehr missen

Ich bin überrascht

Finde vom Platz her wegen der Größe es super,ausprobiert haben wir ihn noch nicht, bin aber davon überzeugt das er super ist

Top Küchenmaschine

Ich bin total begeistert, sie ist fast täglich in Betrieb. Gerade für Suppen, Apfelmus oder Marmelade ein Muss. Und wer fern gedämpftes Gemüse oder Fisch mag, orrrrr lecker......😋😋😋😋

Kein Thermomix aber gut und zuverlässig

Hat nicht ganz die Power, die wir vom alten Thermomix kannten, macht seinen Job aber gut und zuverlässig und ist dazu vergleichsweise günstig. Topfverriegelung ist etwas gewöhnungsbedürftig, v.a. wenn man mal schnell was nachfüllen möchte.

Positiv überrascht

Zerkleinern, kneten, Suppen kochen funktioniert einwandfrei, Topf und Deckel abnehmen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Versuchen hat man den richtigen Handgriff drauf, alle Teile sehr leicht zu reinigen.

Hilfreiches Gerät zum Kochen und Backen

Viele Arbeitsgänge in einem möglich, dadurch spart man Zeit und Energie. Macht Spaß mit diesem Gerät zu kochen und auch zu backen. Bedienung ist übersichtlich und nicht zu kompliziert.

Toller Artikel 👍👍👍👍

Schöne Küchenmaschine.Ist für meine Nichte, die sich darüber sehr gefreut hat..👍 Jetzt kocht auch der Sohn von ihr auch.🤗👍 Weiter so 👍

Eine super Küchenmaschine kann ich nur empfehlen

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alle ...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alle Funktionen sind so wie es in der Beschreibung angegeben. Preis Leistungsverhältnis zufriedenstellend

Ein tolles Artikel Artikel

Sehr schönes Geschenk meine Tochter hat dich gefreut

ein schöner Artikel

Die Moulinex Küchenmaschine sieht sehr toll aus und lässt sich einfach bedienen

Maschine

Prima und leicht verständliche Küchenmaschine, nur zu empfehlen

Super gutes Küchenmaschine mit Kochfunktion, schmeckt alles gut.

Eine ganz tolle Küchenmaschine, die ist jeden Tag in gebrauch

Super!!!!!