Teppich Prima, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, bedruckt, modernes Design, auch als Läufer erhältlich

Schöner Teppich mit hoher Qualität.

Eigentlich alles top aber die Fäden welche Außen verlaufen sind zum Teil schon am sich auflösen bzw. am aufgehen und das obwohl wir nicht mit starken Bürstsaugern saugen sondern mit recht sanften Saugrobotern. Wir hätten da etwas bessere Verarbeitung erwartet. Nichtsdestotrotz ist der Teppich sehr robust, super Qualität und gut verarbeitet, fast perfekt ohne den Makel.

Toller Teppich

Wir finden den Teppich sehr schön, wie auf dem Bild. Farbe ist Geschmackssache, leicht zu pflegen, lässt sich gut absaugen. Rutsch ein wenig auf den Fliesen aber mit einem Teppich Stopper hält es ganz gut 👍.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist zwar etwas dünner wie gedacht, aber dafür überzeugt die Qualität und das Material umso mehr...ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Hab ihn für den Flur bestellt, Material sehr dünn aber optisch sehr schön

Schöner Teppich

Schöner Teppich! Direkt nach dem Auspacken war kein Geruch feststellbar und er lag sofort plan auf dem Boden ohne vorhandene Wellen. Hatte ihn mir ein wenig weicher vorgestellt, aber das ist ok. So wird er leichter zu reinigen sein und da ich Haustiere habe, ist das von Vorteil. Das Muster ist sehr schön, aber weniger kräftig als auf dem Produktbild.

Toller e

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂انا حد سعيده بالسجاده خفيفه ونوعيه ممتازه

Ein Hingucker

Ich suchte einen Teppich für die Wand im Schlafzimmer, Altbau, hohe Decken. Er sollte sich wie ein Bild in meinem vorwiegend in Grau gehaltenem Raum einfügen, ohne zu Aufdringlich zu sei, aber mit ein wenig Farbe. Der Teppich ist leicht, schön dünn und hat eine ganz tolle, seidige Haptik. Die Farben sind relativ Kräftig, ein klein wenig mehr als auf den Bildschirm, die dunklen Bereiche gehen schon ins Anthrazit, aber genau das wollte ich. Fazit: an der Wand sieht der Teppich Hammer aus, und ich glaube auch für den Boden würde ich Ihn hernehmen, allerdings nicht verdeckt durch irgendwelche häßlichen Tische oder Stühle. Ich kann Ihn guten Gewissens empfehlen.

Matte trifft es eher

Für mich ist das er eine bessere Matte als ein Teppich. Ein rutschfester Untergrund ist angeraten. Farben gefallen mir Super. Daher behalte ich das Stück, auch wenn es nicht zu 100% meiner Vorstellung entspricht.

Ein absolutes top Produkt!!!

Der Teppich ist absolut klasse! Die Artikelbeschreibung passt perfekt. Die Farben sind wunderschön. Der Teppich ist vom Material her sehr dünn und absolut pflegeleicht. Ich bin begeistert und kann ihn sehr empfehlen!

Ein schöner Farbtupfer

Das ist ein sehr schöner Teppich .Hab ich schon lange gesucht.

Ist ok

Er ist zwar dünn aber wenn meine Katzen auf dem Teppich kotzen dann sieht man es nicht direkt und man kann es besser sauber machen

Top Qualität, angenehm weich...

liegt sehr gut auf Laminat.Leider musste ich den Teppich zurück schicken da der Gelbton nicht so richtig zu meiner Einrichtung passt. Schade !

Schöner Teppich und sehr pflegeleicht

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ist sehr pflegeleicht. Vor allem mit Haustieren ist er sehr empfehlenswert, da keine Haare hängen bleiben.

100%tig dieser Teppich,

Dieser Teppich ist echt der Hammer !! Fast noch schöner wie abgebildet und zusätzlich die Prozent Aktion. Hammer.

Schönes Teppich, aber sind immer noch am ...

Schönes Teppich, aber sind immer noch am rutschen, ich empfehle nicht

Schick

Der Teppich ist schön, liegt im Flur und macht ein sehr schönes gemütliches Bild.

Angenehmes Material

Der Teppich ist sehr schön und es ist sehr angenehm drauf zu laufen. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr schöner Teppich. Sehr dünn. Stinkt ...

Sehr schöner Teppich. Sehr dünn. Stinkt nicht nach Chemie. Gut bei Fußbodenheizung.

Habe es für meinen Sohn gekauft für sein Kinderzimmer bin begeistert

Ein toller Artikel , super Farbe passt genau ...

Ein toller Artikel , super Farbe passt genau in mein Wohnzimmer.

Teppich sehr pflegeleicht.sehr schön,kann ...

Teppich sehr pflegeleicht.sehr schön,kann man weiterempfehlen

Teppich ist schön toll 😊