BENTLEY Eau de Parfum Bentley Intense for Men

Das passt zu Otto nicht,fast nur IMITATE!!!

Habe vor einiger Zeit Calvin CK One Edt bestellt war eineinhalb, Fälschung. Nun dachte ich probiere ich es mal mit Bentley EdP und siehe da auch eine Fälschung. Das passt zur Otto nicht,das ist doch Image Schädigung des Otto versandes,wie können die Verantwortlichen das so akzeptieren, frage ich mich. Für mich ist mit Parfüm Bestellung bei Otto damit erledigt. CK One,CK Be und jetzt Bentley drei Fälschungen, anschein3n istcotto die Gewinnmaximierung wichtiger als Zufriedenheit der Kunden. Otto verklebt die Parfüm Flacon mit einer roten Hinweisschild das nach Öffnung im Grunde rückgabenicht möglich ist,v2ie soll ich den vorher es testen können ob das drin ist, was ich bestellt habe. Ich empfehle jeden Parfüm Liebhaber kauft eure Lieblinge wo anders, fast nur Imitation hier. Die Anzeigen Parfüms die wirklich Orignale waren Joop Go,Joop Homme und Roma ummo für Herren. Echt Enttäuschend Otto,lasst es sein Parfüms zu verkaufen oder testet die Ware vorher!!!!!

Duft sehr schwer

Duft richt nach Schrank der 500 Jahre ist. Kein guter Duft.

Zu streng.

Angeblich nur zu Winterzeit zu tragen. Ein Parfüm für den rückwärts gewanden eng. Adel.

Duft

Das ist Holz Duft bei mir gefällt nicht ich schicke zurück