BENTLEY Eau de Parfum Bentley Intense for Men

Typische Gentleman Duft!

Es trifft genau meine Erwartung. Ähnelt ein bisschen an Karl Lagerfeld, der auch so Holzig und Männlich war. Doch der Bentley Parfum, ist meiner Meinung nach viel intensiver, und frischer. Duftnote hält sehr lange, und riecht sehr angenehm. Weiterempfehlen kann ich das an elegante, klassische Herren. Sportsfreunde, die eher mehr Sportlich duften möchten, sind hier fehl am Platz. Dieser Parfüm, ist absolut elegant und klassisch, bzw. Holzig, Pfeffrig und Frisch.

sehr schön

sehr sehr sehr sehr sehr elegaaaannnnnttt.............

Stinkt lecker

Sehr männlich, typisch für Anzugträger die denken sie sind was besseres und für jeden der von oben herab seine Mitmenschen behandelt. Freundlichkeit strahlt dieses Parfüm nicht aus, eher Ehrgeiz und Härte. Allerdings mit einem Sprühstoß hält das Parfüm knappe 6h, dann sollte man nachsprühen. Einfach nur ein typischer Business Duft ohne Aufregung und Abenteuer. Perfekt für Bänker. Hab dieses Parfüm einem Freund geschenkt, einem Banker, er findet es sehr lecker 😋

Sehr gute Artikel

Ich empfehle diesen Artikel Es ist 10 Sterne wert. Alle Mädchen drehen den Kopf nach mir und in der Zukunft werde ich es bestellen. Alle Produkte von Otto sind von höchster Qualität und der Artikel ist sehr guter Preis.

Nie wieder...

Ich hab mir für den Preis ja nicht viel erwartet aber ich finde das Parfum absolut schrecklich. Am ehesten erwartet man den Duft in einer ranzigen Kneipe voll zwielichtiger Typen und billigem Fussel.

Das passt zu Otto nicht,fast nur IMITATE!!!

Habe vor einiger Zeit Calvin CK One Edt bestellt war eineinhalb, Fälschung. Nun dachte ich probiere ich es mal mit Bentley EdP und siehe da auch eine Fälschung. Das passt zur Otto nicht,das ist doch Image Schädigung des Otto versandes,wie können die Verantwortlichen das so akzeptieren, frage ich mich. Für mich ist mit Parfüm Bestellung bei Otto damit erledigt. CK One,CK Be und jetzt Bentley drei Fälschungen, anschein3n istcotto die Gewinnmaximierung wichtiger als Zufriedenheit der Kunden. Otto verklebt die Parfüm Flacon mit einer roten Hinweisschild das nach Öffnung im Grunde rückgabenicht möglich ist,v2ie soll ich den vorher es testen können ob das drin ist, was ich bestellt habe. Ich empfehle jeden Parfüm Liebhaber kauft eure Lieblinge wo anders, fast nur Imitation hier. Die Anzeigen Parfüms die wirklich Orignale waren Joop Go,Joop Homme und Roma ummo für Herren. Echt Enttäuschend Otto,lasst es sein Parfüms zu verkaufen oder testet die Ware vorher!!!!!

Serh schön und gut

Rich gut,männlich

Kein Parfüm

Angepriesen als Eau de Parfum, ist es eher ein "Eau" (Wässerchen), ich verbrauche es jetzt als "Raumduft ", oder zum besprühen meines Bett. Ich werde keine Düfte mehr online kaufen.

Hat sehr schön geruht

Ich empfehle diese Artikel wieder ☺️☺️🥰

Ein toller artikel

Es ist ein sehr wunderbares Parfüm, ich empfehle es nur im Winter, weil es schwer und holzig nach Alkohol riecht Ich glaube nicht, dass es jedem gefallen wird, aber es ist großartig für mich

Sehr gut... gentlemen

Weiter empfehlen

Ein intensiver Leder und Rum Power Duft !!!

Ein Duft mit einer sehr guter Haltbarkeit und Sillage und nur für die harte Jungs !!! In seiner Kategorie ist einfach unschlagbar und erinnert mich an Dark Rebel von John Varvatos !!!

Bentley Parfüm intensiv

Riecht gut, aber nach längerer Benutzung verfliegt der Duft schnell

Dufte

Riecht gut kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel einfach super

Genau die richtige Gentelman macht von dem jeder fragt was ist das für ein außergewöhnlichen Geruch Vor allem toller Preis deswegen hab ich zwei Stück gekauft

Duft sehr schwer

Duft richt nach Schrank der 500 Jahre ist. Kein guter Duft.

😎

😎

Super qualität parfum geil duft es ist ...

Super qualität parfum geil duft es ist perfect,,ich mag es👌👌👌👌👌👌❤❤❤

Für das Geld einfach grossartig .

Bin total zufrieden , aber man sollte es sparsam anwenden sonst wird es aufdringlich .

Maskulin-Männlich

Am anfang riecht es echt penetrant aber nach einer gewissen zeit sehr Mannlich-Maskulin und es bleibt auch sehr lange.

Duft hält nicht lange

Duft hält nicht lange

Dezent/Maskulin

Sehr schöner dezenter Duft für jede Tageszeit

Zu streng.

Angeblich nur zu Winterzeit zu tragen. Ein Parfüm für den rückwärts gewanden eng. Adel.

Extrem geil

Riecht sehr gut würde ich weiterempfehlen