Lico Joggingschuh Silas V Laufschuh

Laufschuh

Die Lieferung war schnell, aber mit Hermes geht garnicht mehr. Kontaktlos ist ja gut und schön, soll bis an die Wohnungstür geliefert werden, was macht Hermes stellt es draußen vor der Haustür ab, wenn ich es zufällig nicht gesehen hätte wäre auch dieses Paket wieder weg gewesen ist mir schonmal passiert..... 1 Stern für die Lieferung. Der Schuh ansich ist sehr schmal und eng geschnitten dadurch kann man keine Einlagen einlegen daher zurück!

Nicht fürs Lauftraining...

Habe diese Schuhe für eine ältere Frau mit feinmotorischen Defiziten bestellt. Sie haben eine frische Optik und sind einfach aus- und wieder anzuziehen. Größe ist im Normalbereich.

ein praktischer Artikel

Der Schuh fällt kleiner aus, mit meinen Einlagen ist er an der Seite dann nicht hoch genug, habe ihn dennoch wegen des günstigen Preises behalten, und benutze ihn als Ersatzschuh

Tolle leichte Schuhe leider schon kaputt

Schuhe sind an für sich schön und leicht…. Ich bin kein Vielwanderer aber die Schuhe sind nach weniger als 3 Monaten schon hin…. Loch rechter Schuh am kleinen Zeh :-(

Halten leider nicht lange

Die Schuhe sitzen gut, waren sehr bequem und sehen auch toll aus, allerdings waren sie schon nach 2 Monaten kaputt =(

Sehr steifer Schuh

Der Schuh ist sehr steif und passt auch nicht wirklich gut in meiner Größe (39). Wurde daher zurückgeschickt.

Schuhe halt

Lassen sich tragen, aber nichts besonderes. Gute Schuhe sind eben ausschließlich aus Leder.