zum Artikel

Kundenbewertungen für
NITRO Schulrucksack Hero, Alltagsrucksack, Großer Freizeitrucksack, Schule, Arbeit und Reise

4.5 von 5
(37)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für Kinder mag er reichen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Erwachsener ist mir das Rückenpolster wie ein Fremdkörper im Rücken. Statt Entlastung empfinde ich es eher drückend. Die Größe, der Stauraum ist mir als Lehrer doch zu gering. Der Rucksack macht aber einen wertigen Eindruck. Ich denke, ich werde mir den Tutor von Eastpak kaufen, der auch von einem Kollegen verwendet wird. Für Kinder, 5.-8. Klasse schätze ich ist er völlig ausreichend, Sportbeutel wäre aber zusätzlich notwendig. Für private Zwecke werde ich ihn nutzen können, Ausflüge, Fortbildungen etc.

Super Artikel!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe wirklich länger überlegt, ob ich so viel für einen Rucksack ausgeben soll. Ich nutze den Rucksack für die Uni, und wollte meinen Laptop sicher transportiert wissen. Ich habe noch nie bereut, diesen Rucksack gekauft zu haben! Die Verarbeitung ist einfach sehr hochwertig, er ist total ergonomisch (ich hatte noch nie Rückenschmerzen, obwohl der Inhalt bei mir Recht schwer ist) und dank der vielen großen und clever aufgeteilten Fächer lässt sich alles gut verstauen und schnell wiederfinden! Top!

Super!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Der Rucksack sieht klein aus, aber er ist groß, geräumig und trägt sich fantastisch. Die Farbe entspricht dem Bild. Der Preis ist für dieses Platzwunder super. Wenn er, wie der alte Rucksack, über 4 Jahre hält, wäre das auch noch gut. Eine klare Kaufempfehlung.

toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nitro ist inzwischen meine Lieblings Rucksack Marke. Hab schon 3. Dieser hier hat so viele Fächer. Einfach super. Und alle Fächer sind leicht zugänglich. Keine störende Lasche im Weg. Zip auf Zip zu. So muss das sein. Innen Futter ist grau. Da hätte ich mir mehr Farbe gewünscht. Aber alles gut.

Super Rucksack !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut zu empfehlender Rucksack ! Bietet jede menge Stauraum ohne dabei aber aufgebläht auszusehen oder übertrieben groß zu wirken ! Tolles Design und super Formgebung runden das ganze dann noch ab ! TOP !

Genau richtig für die Schule!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack hat ein tolles Design, ist aus strapazierfähigem Material hergestellt und bietet jede Menge Platz für alle Schulutensilien.

Schulrucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Rucksack für meine Tochter bestellt. Er bietet viel Stauraum und hat ein super Tragekomfort. Meine Tochter ist begeistert.

Schulrucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, Tragekomfort klasse. Viel Stauraum

Habe mir mehr davon versprochen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das Bewertungs Video in Internet war ganz gut. Aber ich habe mir wohl zuviel davon versprochen. Der Rucksack hat absolut keinen halt und die einzelnen ''Wände '' sind sehr dünn. Zum Glück haben wir und auch den coocazoo zur Ansicht bestellt. Nur 40Euro mehr und um Welten besser.

Defekte nach der ersten Schulwoche

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat den Artikel eine Woche benutzt, da ist schon einer der Gurte gerissen ( die Nähte sind aufgegangen) . Ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn der Gurt auf dem Weg zur Schule auf den Roller gerissen wäre.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über diesen Schulrucksack ist mein Enkel sehr erfreut, er wäre jetzt sofort in die Schule gegangen. Der ist wunderschön, es passt viel rein. Er ist richtig glücklich und sagte, den könnte ich unbedingt weiter empfehlen.

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen richtig guten Eindruck. Was ich sehr gut finde sind die Rückenpolster. Die vielen Fächer bieten viel Platz. Der Kleine findet ihn super bequem. Einziges Manko, Beleuchtung oder Reflektoren wären schön

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich diesen Rucksack ab der 5. Klasse gewünscht. Also optisch wie auf den Bildern. Viel Stauraum und sehr leicht. Wie er im schulalltag stand hält können wir noch nicht sagen.

Guter Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist schon der zweite den wir von Nitro gekauft haben. Sehr gut verarbeitet, stabil, bietet viel Platz und trotzdem leicht. Unser Sohn wollte nach der Erfahrung des ersten Nitro wieder einen und ist sehr zufrieden.

robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht robust aus, für unsere Zwecke jedoch etwas zu klein. Viele Details, stylische Optik. Schulterriemen und Rücken sind gut gepolstert. Solide Reißverschlüsse und viele kleine Taschen zum Verstauen.

Super Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack. Die Verarbeitung ist in Ordnung , super stabil alles !Man kann wirklich viel reinpacken , ausreichend Fächer vorhanden ! Alles in allem ein toller Rucksack absolut empfehlenswert!!

Cooler Rucksack, mega stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist sehr leicht und hat sehr viele Fächer,die einen guten Überblick verschaffen und auch Platz für mehrere Ordner bietet.Die Verarbeitung ist sehr gut,er sitzt ergonomisch und Rücken schonend

Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders toll finden wir die Rücken und Gurtpolsterung. Angenehm zum Tragen, gerade weil die Ranzen immer schwerer beladen werden müssen. Super Verarbeitung tolles Disign.

Toller Schulranzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schulranzen ist einfach super. Er ist sehr gut im Rücken gepolstert und hatte viele verschiedene Fächer wo alles reinpasst. Mein Sohn ist happy.

Super schöner großer Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn für unsere Tochter bestellt sie findet ihn super. Er ist groß genug für alle Schulmaterialien. Ist aber dunkler als es auf den Bildern abgebildet.

Super Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn gekauft Er war völlig begeistert Es passt alles für die Schule rein und ist angenehm zu tragen

Ein klasse Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schulrucksack ist sehr geräumig, viele Fächer und angenehm zu tragen. Würde ich weiterempfehlen, ist wirklich sein Geld wert.

Entspricht nicht der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht 17zoll Laptop Fach. Das stimmt aber leider nicht. Mein Laptop 42 cm hat nicht rein gepasst.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super qualitativ hochwertiger Rucksack. Leider ist das gelb wie im Foto nicht ganz so schön hell aber ist ok.

Sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Preis stimmt. Tolles Tragegefühl. Gerne wieder.

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, viel Platz für grosse und kleine Sachen. Macht einen robusten Eindruck

Ein bequemer Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Es lässt sich bequem tragen und es passt viel rein.

schöner Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Tochter ist begeistert, sitzt bequem,Farbe wie abgebildet, viel Platz. Schnelle Lieferung

Toller Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schulrucksack, auch für Studenten bestens geeignet da ein Laptop hinein passt.

Schöner Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, praktischer, und gut verarbeiteter schulrucksack.
1/ 2