NITRO Schulrucksack Stash 29, Alltagsrucksack, Rucksack für Freizeit, Schule, Arbeit und Reise

leider nichts für viel Gepäck

Wir hatten dieses Schulrucksack nun fast 2 Jahre. Leider gab das vordere Isolierfach schon nach einiger Zeit auf, denn die Folie löste sich schon sehr schnell. Wenn der Rucksack sehr voll ist, was mit den vielen Büchern leider oft der Fall ist, ging der Reißverschluss oft nicht. Allerdings ist die Polsterung sehr gut, auch das kleine Fach ist ideal für Handy, Sonnenbrille etc. Wer nicht viel schleppen muss ist mit diesem Rucksack sicher gut dabei.

Reißverschlüsse mangelhaft

Von Prinzip her ein schöner Schulrucksack. Hält vom Gewicht her einiges aus. ABER für den Preis erwarte ich das die Reißverschlüsse nach kurzer Zeit nicht kaputt gehen. Somit muss man wieder Geld investieren um ihn wieder nutzen zu können, da beide Verschlüsse bei den grossen Hauptfächern hinüber sind.

Neue schultasche fürs neue Jahr ist ...

Neue schultasche fürs neue Jahr ist ausreichend.Kind ist begeistert über den flauschigen Stoff.