NITRO Schulrucksack Chase, Alltagsrucksack, Rucksack für Freizeit, Schule, Arbeit und Reise

Hübscher, gut organisierter Schulrucksack

Der Rucksack ist sehr hübsch und auch die Einteilung der Taschen ist gut organisiert. Leider passte das Laptop meiner Tochter aber nicht hinein, da das Gerät insgesamt zu breit war (trotzdem der 17“ ist). Daher ging er wieder zurück.

Klasse Rucksack. Ich würde 5 Sterne geben, ...

aber dazu fehlt mir einfach der Langzeittest. Wir sind auf jeden Fall absolut begeistert von diesem Rucksack. Da meine Tochter so schnell aus ihrem Grundschulranzen "rausgewachsen" war, haben wir ihr diesen Nitro bestellt. Zuerst wollte ich einen Eastpak kaufen, weil ich den noch aus meiner Jugend kenne. Aber letztlich hat dieser Nitro überzeugt. Die Auswahl an Designs ist ja unglaublich und es war nicht leicht einen Favoriten zu finden. Wir lieben die ganzen kleinen Seitentaschen und "Verstecke". Dieser Rucksack besteht gefühlt nur aus Reißverschlüssen, die aber gut versteckt sind und überhaupt nicht störend wirken. Mir war wichtig, dass der Rucksack einigermaßen ergonomisch und ausreichend gepolstert ist, was hier definitiv der Fall ist. Qualitativ würde ich auch sagen, dass er der richtige ist, aber wie gesagt: Die Zeit wird es uns zeigen. Noch steht die weiterführende Schule an und wir werden sehen ob er die 9 Jahre durchhält ;)

Schulrucksack

Der Rucksack ist von guter Qualität. Auch die Farben sind gut . Ich hatte den Rucksack für unseren Enkel bestellt . Jedoch ist der , für einen 3. Klässler leider noch viel zu groß. Deshalb musste er leider zurück gehen .

Ein tolles Schulrucksack für meine Kind

Mein Kind tragen gerne jeden Tag nach Schule des Rucksack, und er ist sehr zufrieden.Hate genuck Platz für Schulsachen aber ist nicht schwer.Toll

Toller Rucksack

Erfüllt seinen Zweck und sieht schön aus, er wird für die Schule in Gebrauch genommen und eignet sich dafür