NITRO Schulrucksack Superhero, für Schule und Freizeit

Sieht stark aus, trägt sich angenehm...

...mein Sohn (10) ist glücklich mit seinem neuen "Ranzen". Sieht cool aus, super gepolstert am Rücken und an den Trägern. Tolle Eigenschaften. Steht selbst. Er könnte etwas mehr Volumen haben. Allerdings ist er dadurch auch übersichtlicher und mein Sohn kommt nicht in Versuchung ihn zu schwer mit unnötigen Schulsachen zu beladen. Daher aber einen Punkt Abzug. Das Kühlfach ist genial! Fazit: sehr zu empfehlen!

Sehr hübscher Schulrucksack

Ich finde den Rucksack top. Meine Tochter findet ihn optisch sehr schön, jammert allerdings ein, er wäre zu klein (5.Klasse). Wenn ich sehe, was täglich transportiert werden muss, hat sie leider nicht ganz Unrecht.

Meine Tochter hat sich gefreut

Wir haben den Rucksack für die weiterführende Schule gekauft, es passt viel rein und die beiden Gurte sind klasse für die Gewichtsverteilung. Wir sind sehr zufrieden

Meinem Sohn gefällt's

Sieht stabil aus. Rücken ist schön gepolstert. Nur die Fächeraufteilung stört innen. Mein 10 jähriger kommt damit nicht klar. Aber sonst gut