NITRO Federtasche Pencil Case XL, Federmäppchen, Schlampermäppchen, Faulenzer Box, Stifte Etui

erfüllt seine Zweck, prima für Teenager

Mädchen ab 14 Jahren wollen unauffällige coole Federtaschen und all dies bietet diese Federtasche. Hat sich diese selbst ausgesucht und ist zufrieden

Viel Platz für Stiefte & Co

Mein Sohn liebt dieses geräumige Mäppchen da er alles nötige sofort griffbereit hat. Er hat den passenden Rucksack dazu und fühlt damit sehr wohl.

Desgin und Platzangebot gut

Mein Sohn 10, ist sehr begeistert von diesem Mäppchen. Viel Platz für die Stifte und Co.

Top Qualität

Schöne Faulenzer, Qualität hat seinen Preis. Sonst bin ich zufrieden

Klasse Verarbeitung schönes Design

Schönes Design, und angenehme Größe passt viel rein.

Super praktisch und sehr gut

schnel versenden,srhr gut material,meine Sohn ist zufriden und pass gut für komplett Rucksack

Tolle Federtasche

Habe die Federtasche als Ersatz für die alte Federmappe gekauft und sie ist total klasse. Wahnsinnig viel Stauraum, wobei ein kleines Manko hat es, das Geodreieck hält irgendwie nicht so fest in dem Fach, wofür es vorgesehen ist. Ansonsten top 👍

federtache

Saubere Verarbeitung und tolles Designe. Es hat ordentlich was Platz. Ideal für Kinder die ihr Mäppchen schnell und leicht zusammen räumen wollen.

Die Federtasche ist gut

Trotz langer Wartezeit kam sie unversehrt an. Das Innenfutter ist gelb. Ich habe die Federtasche damals für ca. 13€ bekommen. Für den Preis ist sie gut!

Zu empfehlen

Meine Tochter ist begeistert von dieser Federmappe. Leider war von vornherein die Einfassung vom Stundenplan an einer Stelle kaputt, Tochter störts aber nicht.

Schönes Federmäppchen

Das Federmäppchen ,unsere Tochter hat es zum Schulwechsel bekommen und sie findet Sie toll.Die Farbe und Muster sind kräftig .

super Qualität

innen wenig Teilungen, das kenne ich noch besser, deshalb 4 Sterne, aber qualitativ hochwertig und genau wie abgebildet

Einfach toll

Es passen alle stifte rein ein geodreieck war ja schon dabei . Das kleine innen Fach ist toll für ein USB Stick

Artikel gefällt ganz gut, finde sogar zu groß, ich hätte lieber mehr Ordnung aber meinem Sohn gefällt

Mein Sohn hat sich sehr gefreut … es gefällt ihm sehr gut … es passt alles gut rein

Schönes Mäppchen

Tolles MÄPPCHEN viel Platz super für die 5 klasse mein Sohn hat sich sehr gefreut

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut Gut gut gut

gutes Produkt

es passt alles rein und scheint von guter Qualität zu sein

Top Qualität, sehr gut gepolstert. Haben mehrere Farben zu auswahl bestellt.

Federtasche

Eine große geräumige Federtasche