Rowenta Bodenstaubsauger RO 3142 Power XXL Bodenstaubsauger, 450 W

Leise, gute Leistung

Bin sehr zufrieden, nur das Rohr ist verhältnismäßig kurz im Vergleich zu meinen früheren Staubsaugern. Für größere Leute etwas anstrengend, denn wenn man dann den Sauger zu steil hält, saugt er nicht ein. Man muss schauen, dass die Bürste am Boden aufliegt, wS bedeutet, man muss ggf. etwas gebückt arbeiten

Staubsauger Rowenta

Ist sehr gut für den Holzboden. Aber zu bemängeln ist die Lautstärke und ist eher für sehr kleine Menschen geeignet, da die Teleskope Stange sehr kurz ist. Ich bin 1,60 cm aber auch für mich etwas zu kurz leider.

Preis-Leistungs-Verhätnis absolut ok

Preis-Leistungs-Verhätnis ist absolut in Ordnung. Der Staubsauger kann, was er verspricht. Allerdings ein Stern Abzug, da er es nicht schafft, über das eigene Kabel zu fahren, man muss ihn ständig anheben. Das ist etwas wehleidig. Ansonsten alles bestens.

Eine einzige Schwäche

Das Gerät ist extrem leise, saugt super und da habe ich das Problem, die Bodendüse läst sich extrem schwer über die Auslegeware schieben, reduziert man die Saugleistung dann lässt er sich besser schieben aber saugt kaum noch.

Guter leichter Staubsauger empfehlenswert

Saugt sehr gut kann ich empfehlen Mann kommt in jede Ecke rein