Rowenta Bodenstaubsauger RO 3142 Power XXL Bodenstaubsauger, 450 W

Leise, gute Leistung

Bin sehr zufrieden, nur das Rohr ist verhältnismäßig kurz im Vergleich zu meinen früheren Staubsaugern. Für größere Leute etwas anstrengend, denn wenn man dann den Sauger zu steil hält, saugt er nicht ein. Man muss schauen, dass die Bürste am Boden aufliegt, wS bedeutet, man muss ggf. etwas gebückt arbeiten

Sehr leiser Sauger

Suchte einen leisen Sauger, da unsere Katzen vor dem Vorgerät immer geflüchtet sind. Dieser Sauger ist echt leise und die Saugkraft ist auch sehr gut, das weitere wird sich auf die Dauer zeigen. Der Übergang vom SAugrohr zum Schlauch ist etwas gewöhnungsbefürftig, da sich dort fest eine Bürste befindet.

Staubsauger Rowenta

Ist sehr gut für den Holzboden. Aber zu bemängeln ist die Lautstärke und ist eher für sehr kleine Menschen geeignet, da die Teleskope Stange sehr kurz ist. Ich bin 1,60 cm aber auch für mich etwas zu kurz leider.

Starker Sauger für einen fairen Preis

Die Saugkraft ist super. Die Bürste am Handteil ist praktisch, um mal schnell Krümel vom Tisch aufzusaugen. Und er ist leiser als mein alter kleiner Staubsauger. Ich kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Staubsauger

Ich bin regelrecht begeistert von diesem Staubsauger. Er macht alles wozu ich einen Staubsaugee benötige. Ob Fliesen, Laminat oder Teppich ... alles wird sauber. Geräuschepegal ist auch akzeptabel.

Der Staubsauger gefällt uns sehr gut. Er ist extrem leise. Das war uns bei unseren drei Hunden sehr wichtig und erstaunt uns jedes Mal. Saugen macht richtig Spaß

klasse sauger

selbst mit hundehaaren wird der fertig, nichts zu meckern, alles gut

Soweit so gut

Nach mehreren Wochen kann ich bis dato nur gutes melden! Hohe Saugkraft, grosser Aktionsradius und macht nicht viel Krach. Habe schon viel Geld in Staubsauger investiert die dann nicht zufriedenstellend waren, deshalb wollte ich diesmal eine günstigere Variante!

Sehr viel leiser als erwartet

Ich musste leider notgedrungen mir einen neuen Staubsauger kaufen, da meinem Alten der Motor kaputt ging, und der daraus entstehende Geräuschpegel niemandem mehr zuzumuten war. Der RO3142 war beim ersten Gebrauch allerdings so leise, dass sich selbst meine Katze nicht gescheut hat sich das Gerät mal genauer anzugucken. Auch die Saugkraft ist mehr als akzeptabel, und lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko wäre, dass Personen die größer sind als ich (176 cm) vielleicht ein bisschen Bücken müssen bei der Nutzung.

Guter Artikel

Leiser Motor, langes Kabel, die Grösse macht das Ganze schön handlich. Am besten Staubsaugerbeutel direkt mitbestellen, sind draussen schwer zu kriegen. Empfehlenswert!

Preis-Leistungs-Verhätnis absolut ok

Preis-Leistungs-Verhätnis ist absolut in Ordnung. Der Staubsauger kann, was er verspricht. Allerdings ein Stern Abzug, da er es nicht schafft, über das eigene Kabel zu fahren, man muss ihn ständig anheben. Das ist etwas wehleidig. Ansonsten alles bestens.

Eine einzige Schwäche

Das Gerät ist extrem leise, saugt super und da habe ich das Problem, die Bodendüse läst sich extrem schwer über die Auslegeware schieben, reduziert man die Saugleistung dann lässt er sich besser schieben aber saugt kaum noch.

Damit macht Staubsaugen richtig Spaß

Ein sehr hübscher leichter Staubsauger. Ohne viel schnickschnack. Nicht zu klein und nicht zu leicht. Nicht laut.... gutes ding, durch und durch. Absolut empfehlenswert!

Super Staubsauger

Super Staubsauger,leise, Leistungsstarke bei 400 Watt Super auch die Bürste am Rohr zum zb Regale absaugen.Topp Gerät

Der Sauger ist handlich und leicht zu bedienen.Bin sehr zufrieden mit Bestellung und Lieferung .Top Staubsauger meines Erachtens👍

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger Starker Sauger für einen fairen Preis Sehr viel leiser als erwartet.

Erster Eindruck ist gut, der Staubsauger ist ...

Erster Eindruck ist gut, der Staubsauger ist wendig und saugt gut.

Das Saugen macht wieder Spass

Sehr gute Saugkraft....Hundehaare werden mühelos entfernt. Das lange Kabel ist super.

Läuft

Sehr gut, ist sehr leise und hat eine sehr gute Saugkraft. Klare Kaufempfehlung.

Super!

Der Staubsauger ist leise, hohe Saugkraft. Sehr langes Stromkabel. Nur zu empfehlen.

Guter leichter Staubsauger empfehlenswert

Saugt sehr gut kann ich empfehlen Mann kommt in jede Ecke rein

Toller Staubsauger saugt sehr gut

Saugt super für den Preis , Lautstärke ist angemessen. Für den Preis super.

Toller Staubsauger

saugt sehr gut und hat einen großen Beutel, kann man gut rollen und ist leise