Rowenta Bodenstaubsauger RO2933 Swift Power Cyclonic, 750 W, beutellos, Radius: 7,6 m, kompakte Größe, Starke Leistung dank Effitech-Motor

Wenig bis kaum Saugkraft!

Leider sehr enttäuscht. Ich hatte vorher einen sehr günstigen Staubsauger, welcher sogar nach drei Jahren noch besser saugt als dieser, und das bei gleich Leistung. Dazu sehr aufwendig zum reinigen.

Fehlkauf

Das einzige was mir an diesem Staubsauger gefällt ist die Tatsache das er einfach zu entleeren ist und wegen seines geringen Gewichts leicht zu transportieren. Das Saugrohr geht ständig aus dem oberen Griff und lässt sich nur auf eine geringe Länge ausziehen so dass eine etwas größere Person(ü 1,70) beim Saugen ständig in gebückter Haltung arbeiten muss. Ich kann diesen Staubsauger nicht weiter empfehlen.

In Ordnung

Es ist schwer, einen guten Staubsauger zu finden, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Der Staubsauger ist leicht und man kann ihn gut verstauen. Leider lässt die Leistung über die Zeit nach und die Saugkraft ist nicht mehr wie am Anfang. Zudem kommt auch noch dazu, dass die Aufsätze nicht richtig halten und nach einer Zeit von alleine beim saugen abfallen... schade.

Spielzeug

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von der Qualität dieses Staubsaugers, er ist wie ein Kinderspielzeug. er saugt hart, aber die Bürste fliegt ein paar Mal und verwirrt mich .Ich habe es zu einem reduzierten Preis gekauft, aber dieses Geld würde ich auch nicht dafür geben .sorry

Nach paar Monaten Leistung ziemlich ...

Nach paar Monaten Leistung ziemlich nachgelassen

Leider ein Reinfall

Ich habe mich sehr auf den neuen Staubsauger gefreut, doch welch eine Enttäuschung beim Saugen - er hat wirklich kurz sehr gut gesaugt - löste sich der Saugschlauch aus der Halterung. Auch nach wiederholtem Einsetzen passierte das Gleiche. Schade, der Staubsauger ging zurück.

Keine Deutsche Betriebsanleitung

Keine Deutsche Betriebsanleitung das ist der Grund der Bewertung