Rowenta Bodenstaubsauger RO2933 Swift Power Cyclonic, 750 W, beutellos, Radius: 7,6 m, kompakte Größe, Starke Leistung dank Effitech-Motor

Qualität

Ein guter Griff , da er eine gute Saugkraft hat. Die ist aber so stark, dass er sich festsaugt, der Teleskopstiel ist zu kurz, alles nur im Bücken machbar, auf dem Teppich ist es festgesaugt, da geht nix. Schade.

Ein Sauger der Nerven kostet

Ich habe drei Sterne gegeben, weil der Sauger gut saugt. Empfehlen nur für Nervenstarke, denn die Bürste und das Rohr fällt ständig ab und die kleinen Teppiche will er fressen. Um einigermaßen ohne Nerven zu lassen zu saugen, nehme ich nur noch die Bodenbürste, auch für den Teppich, die Bürste fällt zwar auch dann ab, aber darüber sehe ich jetzt hinweg. Fazit für mich, der diesen Staubsauger hergestellt hat, war anscheinend nicht ganz bei der Sache oder hat sich über das ständige abfallende Rohr und die Bürste lustig gemacht, anders ist das nicht zu erklären. Da der Staubsauger preiswert ist, aber dafür eigentlich noch zu teuer, und ich einen brauchte, habe ich ihn behalten um das nervige zurück schicken zu vermeiden.

Kleiner starker beutelloser Sauger

Kleiner, starker beutelloser Sauger. An sich macht er einen guten Eindruck. Schaut schick aus. Positiv: er macht was er soll. Und dies gut. Negativ Punkt: in der Original Packung war Nicht die abgebildete Fugendüse mit dabei. Zubehör ist in der Klasse teilweise doch umfangreicher. Zur Handhabung. Eindruck der Saugleistung: war durchaus positiv überrascht. Er macht was er soll, und das nicht schlecht. Er saugt zuverlässig Staub, Dreck, Haare. Darauf kommt es ja letztlich an. Positiv meines Erachtens das geringe Gewicht und die kompakte Größe. Was mich(persönlich) stört, war das Handling insgesamt. Sei es das entleeren des Staubsaugers, das zerlegen beim sauber machen oder für mein Empfinden das(zu) kurze Saugrohr, mit dem ich mich unwohl beim saugen fühlte, on top dann die fehlende Fugendüse. .. Alle Punkte zusammen haben mich letztlich dann doch leider nicht überzeugt. Hatte mir "etwas anderes" beim Handling und vll irgendwie doch mehr im gesamten vorgestellt und auch erwartet. Er saugt, macht was er soll, und das macht er sogar richtig gut. Wer mit ihm klar kommt macht hier ganz sicher nichts falsch.

Ok, aber...

+ausspülbarer Filter +starke Saugkraft +Länge des Saugrohrs -Rohr und Schlauch sind nicht gut verarbeitet, Rohr rutscht immer mal wieder trotz Anrauhen des Kunststoffs -Saugkraft nicht regulierbar -wie vorm Kauf schon bekannt: wenig Aufsätze

Es geht so

Naja für den Preis hatte ich nicjt viel erwartet aber das ich so gut wie nach jeden saugen alles sauber machen muss damit der wieder richtig saugt ist ärgerlich

Dieser Staubsauger ist sehr leicht ...

Dieser Staubsauger ist sehr leicht eigentlich auch schon wieder zu leicht. Der Schlauch lässt sich schwer am Staubsauger festdrehen.

Ist nicht was man sich vorstellt!

Dieser Artikel ist bei der Warenprüfung von Leuten geprüft worden die keine Ahnung vom Rückengesunden Staubsaugen haben. Die Anschlußrohre rasten nicht richtig ein, so das wenn sie vergessen die Luftzirkulation zu öffnen ein Teil entweder oben oder unten an der Bürste sich dann löst. An unseren alten Staubsauger war wenigstens noch ein Knopf zum Befestigen des Rohrs oder der Bürste . (einrastet) Die Saugleistung ist dagegen gut. Nicht zu empfehlen .

Qualitätsmängel

Von Rowenta sorgfältiger Arbeit erwartet.Das Saugrohr rastet nicht ordentlich ,vielmehr löst es sich immer wieder,und für mich ist es zu kurz.Er sieht so gut aus und hätte mir auch gefallen!

Preis Leistung ok

Preis Leistung ok, mehr leider nicht. Die Bodendüse fällt oft ab und auch die Halterung des Schlauches ist sehr locker.

Mittelmässig

Guter staubsauger aber manchmal lässt einem die saugleistung im stich

Befriedigend

Man kann die Stärke nicht regulieren, deshalb ist es sehr schwer Teppiche damit zu saugen.

mh

Leider fällt der Schlauch immer raus, hatte mir eine stabilere Qualität erwartet

Gute Saugleistung

Der Staubsauger saugt extrem gut. Aber geht schwer zu bedienen. Ich bekam den einen Schlauch nicht dran ,deswegen geht die Lieferung zurueck.

Saugleistung und Bedienung , Reinigung der ...

Saugleistung und Bedienung , Reinigung der Filter sehr gut. Leider schnell der Plastikschnapper am Filter abgebroch.

Klein aber fein

Es reicht für den Hausgebrauch und ist leise und macht das was er soll. Bin damit zufrieden.

Der Staubsauger macht was er soll nur bei ...

Der Staubsauger macht was er soll nur bei Teppichböden ist er nicht sehr gut zu gebrauchen.

Kraftaufwand

Wer nicht viel saugt kann zufrieden sein, ansonsten kraft aufwändig da sehr stark saugt