Rowenta Bodenstaubsauger RO2933 Swift Power Cyclonic, 750 W, beutellos, Radius: 7,6 m, kompakte Größe, Starke Leistung dank Effitech-Motor

Kein Gutes Staubsauger

Bin leider nicht zu frieden,beim saugen ist sehr schwach und es kann man auch nicht einstellen. Einfach ein Kauffehler nicht empfehlenswert

Der Sauger ist nicht zu gebrauchen

Für ein Markengerät absolut nicht zu empfehlen. Der Sauger ist nicht zu gebrauchen. Die Stange ist viel zu klein, der Fluss saugt sich bei Fliesen fest ständig muss man das saugrohr wieder in den Sauger einbauen. Das Kabel zu kurz. Der Sauger ist nicht mal ein paar Euro wert. Wird zurück gesendet.

Ein Probelauf war nicht möglich

Von der fehlenden Düse mal abgesehen, konnte ich kein Probelauf durchführen. Der Schlauch ließ sich nicht am Sauger anbringen. Die Verriegelung rastet nicht ein, so daß der Schlauch immer wieder raus fiel.

Staubsauger mit einer Haltbarkeit von 11 Monat

Als der Staubsauger ankam, war ich begeistert! Ich habe 2021 66 € dafür bezahlt und es funktionierte großartig wie neu. Sehr!! sehr leichter Staubsauger, der Bürstenständer kann endlich seinem Gewicht standhalten. leicht zu reinigen und hat eine starke Saugkraft, aber nach weniger als einem Jahr habe ich ihn oft nicht mehr benutzt, weil die Bürste beim Staubsaugen so sehr quietschte, dass ich nur darauf gewartet habe, dass die Nachbarn unten an meine Tür klopfen (in der Hoffnung mit einem neuen Staubsauger 😂 ), dann natürlich reduziert und die Saugleistung und ich habe einfach eine E-Mail geschickt, mal sehen ob ich eine neue Bürste bekomme, vielleicht kaufe ich mir selbst eine neue oder suche mir einen neuen Staubsauger Staubsauger, auch die zusätzlichen Aufsätze zum Beispiel für die Autoreinigung sind nicht enthalten, ich würde diesen Staubsauger nicht dem empfehlen, der sich einen guten Staubsauger für den Haushalt anschaffen möchte und somit mit weiteren Anschaffungen für das nächste Paar gelassen sein möchte Jahre MINDESTENS

Nach 25 Montaen brannte das Gerät durch

Verlor leider schnell die saugkraft, Nach ca 10 Monaten eingeschickt musste der Filter gewechselt werde. Dann hat er noch ca 13 Monate funktioniert und brannte dann nach Gesamt 25 Monaten durch, beim normalen Saugvorgang. Sehr schade, anfangs ein Mega toller Staubsauger.

Gab nach einem Jahr den Geist bereits auf und

vom Kundendienst von Rowenta haben wir seit mindestens 2 Monaten nach Einsendungen des defekten Gerätes nichts mehr gehört bzw. keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch auf Anfrage tat sich nichts... Starte noch einen letzten Versuch, dann werde ich Otto einschalten.

Fail!!!

Ist nicht so gut wie beschrieben, nach nicht mal 2 jahre hat es sein Geist aufgegeben, und gesaugt hat er auch nicht so gut.!!!

Der Staubsauger ging schnell kaputt

Der Staubsauger hat trotz Reinigung aller Teile seine Saugkraft verloren. Wir konnten den Staubsauger lediglich ca. drei Monate einwandfrei benutzen. Im Anschluss mussten wir diesen entsorgen. Daher würden wir diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Rücklieferung

Dass gerät ist technisch sicher gut, aber‼️, die saugstätke ist nicht einstellbar. Er saugt daher nur ganz stark und auf Teppichen etc unbrauchbar. Daher zurück!