Rowenta Bodenstaubsauger RO2933 Swift Power Cyclonic, 750 W, beutellos, Radius: 7,6 m, kompakte Größe, Starke Leistung dank Effitech-Motor

Sehr guter, leichter Klang, schnelle Reinigun

Sehr gute, schnelle Reinigung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Definitiv leiser als unser alter

Vorweg, wir sind begeistert. Nach 13 Jahren musste mal ein neuer her und ich war mega überrascht wie leise er ist. Natürlich hat er immernoch ne gute Lautstärke aber definitiv deutlich leiser als der Alte. Lässt sich auch besser verstauen. Einziges Manko, er saugt fast zu gut :D Müssen die Luftzufuhr am Handstück öffnen sonst saugt er sich durchgehend am Laminat fest. Der Aufsatz ist unter dem Staubsauger versteckt falls manche ihn suchen

Super staubsauger

Lieferung oder reibungslos und schnell. Saugkraft ist es sehr enorm so dass man schon fast ins Schwitzen kommt wenn man damit saugt. Artikel auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen.

Sehr gut!

Vorher hatte ich einen Akku Sauger einer bekannten Marke, der schnell den Geist ausgegeben hatte. Deswegen bin ich umso mehr froh, dass dieser hier bereits so lange hält und so gut funktioniert. Klare Weiterempfehlung!

Gute Wahl

Super Staubsauger der richtig Power hat.Bin sehr zufrieden ,würde ihn jedem weiterempfehlen.Hatte zuvor ein Akku Staubsauger da hatten sich immer Haare in der Bürste verwickelt .Nach einem Jahr kaputt.Deshalb dieser Rowenta Sauger echt klasse.

Klein aber Leistungsstark

Er ist schön klein und handlich,leicht und ist optisch sehr schön. Die Saugleistung hat mich positiv überrascht, wahnsinnig stark. Bin damit einmal durchs Haus und er hat jeglichen Schmutz aufgenommen. Bin zufrieden.

The best vacuum cleaner

We have a persian cat and this vacuum cleaner came as a miracle to us. It picks up all the hair from the carpet in a just one time. It comes with 2 extensions,1 that looks like a strong brush and the other the classic one.

es ist sehr gut

Sehr guter elektrischer Staubsauger, einfach zu bedienen, den Kauf wert, der Preis ist super *********seher gut

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Der Staubsauger ist echt super er ist klein und praktisch und auch leicht zu transportieren. Im Gegensatz zu anderen Staubsauger finde ich das er nicht so laut ist . Von der Saugfähigkeit ist der auch gut .

Toller Staubsauger

Der kleine Staubsauger hat ganz schön Power. Hatte vorher immer einen dirt devil aber den gibt es leider nicht mehr . Habe mich aufgrund des Angebots für ihn entschieden und bereue es absolut nicht

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger saugt einfach nur super. Ich bin begeistert und die Reinigung ist auch super einfach.

Schöner staubsauger

Ich finde diesen Staubsauger toll hohe saugkraft auch das reinigen ist einfach nicht so laut beim saugen

Kleines Powerpaket

Ich bin absolut zufrieden, die Saugkraft hat meine Erwartung übertroffen. Einfach zu reinigen, kurz über lauwarmen Wasser, trocken lassen und er ist wie neu. Absolut empfehlenswert

Ist oka

Am Anfang war ich sehr zufrieden, danach leider nicht mehr, da er nicht mehr vernünftig sagen tut und der Stiel jedesmal abfällt

Klein, leicht und Handlich

Dieser Staubsauger ist genau das passende fürs Kind, das mal sein Kinderzimmer Staubsaugen muss. Klein, Leicht und Handlich. Die Saugkraft ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

gutes Gerät

Mit dem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Er hat eine sehr gute Verarbeitung und ist ganz leise und stark. Er ist leicht.

Saugkraft gut

Nach dem ich ein preiswerten staubsauger gekauft hatte unf total enttäuscht war hab ich moch für diesen entschieden und bin bis jetzt noch sehr zufrieden

starke leistung

Schnelle Lieferung sehr gute Saugleistung. Hund und Katzenhaare sind kein Problem, bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Guter Staubsauger mit "ohne Beutel". Nach vier Wochen Einsatz ohne Probleme, auch an der Saugkraft gibt es nichts auszusetzen. Leicht und problemlos zu leeren.

Super Staubsauger

Ich bin mehr als zufrieden mit der saugleistung. Tierhaare haben bei ihm keine Chance, zudem ist der Staubsauger auch leicht und einfach in der Reinigung.

Staubsauger Rowenta

Das Ding hat power hab jetzt zwar keine Fliesen mehr aber das Ding arbeitet astrein :-) viel Leistung für kleines Geld 👍👍👍👍

Hohe Saugleistung und sehr handlich. Perfekt ...

Hohe Saugleistung und sehr handlich. Perfekt für Katzenhalter. 😬 War erstaunt was sich nach dem Saugen im Behälter befand. Klare Empfehlung!!

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

tolles teil

ganz tolles teil. würde ich immer wieder kaufen empfehlen. teuren beutel spart man.

Sehr guter Staubsauger. Nimmt wenig Platz ein. Es ist leicht zu reinigen. Ich bin sehr erfreut

Für den Preis, hat er alles

Ein Schnäppchen für Leute,die keinen Schnick Schnack brauchen, sehr leicht, Kabel ein bisschen zu kurz,aber ich würde den weiterempfehlen.

Toller Qualität, klein und kompakt Kann nur weiter empfehlen

Schöner Staubsauger lässt aber nach einem Jahr die saugfähigerer nach.

Super Produkt

Toller Artikel der Spaß macht

Hätte nicht gedacht das der kleine Sauger so viel Power hat. Bin sehr begeistert und es macht Spaß mit ihm durch die Wohnung zu flitzen.