Scheibengardine Love, Gerster, Durchzuglöcher (1 St), transparent, HxB: 45x150, mit feinem Stickdesign

Nähfehler bei einer von 4 Scheibengardinen

4 Gardinen wurden bestellt, 1 davon reklamiert wegen Nähfehlern am Ansatz der unteren Zackenborten. An mehreren Stellen waren unschöne Fadenknäuel, die durch ungleiche Fadenspannung beim Nähen entstehen kann. Die Ersatzgardine kam nach längerer Wartezeit - mit exakt den gleichen Fehlern. Entweder wurde einfach die gleiche Gardine wieder zugeschickt, oder es gibt mehrere dieser Art, die ich als B - Ware bezeichnen würde. Ärgerlich aufgegeben - nicht wirklich zu empfehlen. Dass mir für die "Ersatzgardine" auch noch zusätzlich 2,95€ Versandkosten berechnet wurden, war für mich der Gipfel (wenn das auch nicht viel Geld ist). Im Gegensatz dazu waren die bestellten Gardinenstangen tadellos.

Superschöne Gardine

Sieht sehr schön aus an meinen 3 Fenster. Passt super zu meiner rustikalen Einrichtung.

Schöne Gardine

Preis- Leistung passt. Gardine passt gut zu Landhausstil. Ist aber nicht blickdicht.

Sehr hübsche Gardine, war angenehm überrascht. Klare Kaufempfehlung!