Spannbettlaken Samy, Biberna, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), hochwertiges Jersey-Elasthan für Topper geeignet

Hochwertiges Bettlaken

Top Qualität. Angenehm auf der haut!!!! Bei Bettlaken gebe ich gerne etwas mehr Geld aus, dann halten sie auch, was sie versprechen- einfach eine lange Lebensdauer!!! Man fühlt gleich den Unterschied, im Vergleich zu billiger Qualität! Ich kann dieses hier nur empfehlen!!!😊👍😊

Tolle Farbe, toller Artikel

Das Bettlaken ist angenehm weich und hat eine tolle Farbe. Auch die Passform ist ausgezeichnet

Super Qualität

Passt super und ist von sehr guter Qualität. Kann man nur empfehlen. Hab gleich zwei bestellt.

Top Bettlaken, passt sehr gut auch über hohe Betten mit Topper 10 cm . Wirklich perfekt!

Toller Qualität

Hoher Preis aber auch gute Ware und Passform..... in zwei Farben gekauft

schönes Topper-Spanbettlaken

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein, angnehmes Material.

Wunderschönes Spannbettlaken gute Qualität

Ein Spannbettlaken was mal passt....

Endlich mal ein Artikel der nicht größer beim Waschen wurde... es passte auf Anhieb und zeigte keine Veränderung nach Waschen und Trocknertätigkeit. Da haben wir schon andere Kaken gesehen......KLASSE.

Gute Qualitätet

Mein Topper ist etwas höher. Zahlreiche Bezüge bestellt, trotz Größenangabe haben die nicht gepasst. Dieser passt optimal, sitzt fest. Ich habe direkt einen weiteren nachbestellt.

Sehr gute Qualität

Das Spannbettlaken ist sehr gut verarbeitet und der Stoff nicht zu dünn. Nach dem Trocknen im Trockner ist der Stoff schön weich und angenehm.

Bettlaken

Dieses Laken ist super. Rutscht nicht super Qualität.

Preis-Leistung top

Qualität, Verarbeitung, Farbe alles passt,

Schönes Bettlaken

Das Bettlaken hat eine gute Qualität. Leider hat die Farbe nicht zur Bettwäsche gepasst. Daher hab ich sie zurück geschickt.

toller RundumHalt

sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen und passt gut um den Topper undverrutscht nicht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!