Spannbettlaken Leila Jersey, Spannbetttuch in Gr. 90x200, 180x200 oder 200x200 cm, Biberna, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken aus 100% Baumwolle, für Matratzenhöhen bis 22 cm

ganz OK

Dachte ich würde eine bessere Qualität erhalten, würde ich nicht mehr kaufen. Kann mit einen Laken für 8,00 -10,00 € ebenfalls mithalten.

Schade

Leider nicht so toll wie erhofft.. Nach kurzer Zeit wurde der Stoff an einigen Stellen dünn und die ersten Löscher entstanden.. Schade

Was Besseres erwartet

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und bleibt in Form. Allerdings ist es etwas dünn, so dass die Matratze durchscheint.

Gutes Laken, Farbe leider nicht wie angegeben

Laken hat gute Qualität, ist blickdicht (zumindest bei der Farbe grau) und ist auch nach der ersten 60 Grad-Wäsche nicht eingegangen. Allerdings gibt es Punktabzug, weil die Farbe (mit "grau" angegeben) einen extremen Lilastich hat und somit die Farbbezeichnung völlig irreführend ist. Leider passt es jetzt nicht wirklich zu meiner Bettwäsche, habe es aber trotzdem behalten.

Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll??

Ich schreibe nicht oft Bewertungen und vielleicht muss man nicht immer alles zerreden, aber: ich hatte einen Gutschein, deshalb habe ich das Bettlaken bestellt. Ich lese mir vor meiner Bestellung die Bewertungen durch, es gibt immer Meckerer, ich gehöre sonst nicht dazu. Jetzt: Ich verstehe nicht, warum die Lieferanten nicht ehrlich sind und nicht das liefern, was sie versprechen. Anthrazit bestellt, das ist für mich ein dunkles grau. Was kommt an? Ein dunkles violett würde ich es beschreiben? In der Mitte des Lakens über die komplette Länge zwei weiße Streifen? 2. Wahl?? Es fasst sich gut an, nicht zu dünn, wenn es die passende Farbe hätte, wäre es ok. Maße passen 90/200. Frühmorgens nicht ohne Falten, damit kann ich leben. Fazit: Für den Preis geht es besser!

hat alles gut geklappt.

das Bettlacken ist schön, leider stimmt die Farbe nicht. War von meinem Mann schon aus- gepackt und gewaschen, darum kein Rückversand.

Hübsch aber...

Schöne Farbe, aber eine sehr dünne Qualität. Behalte es, würde es aber nicht nochmal kaufen.