Spannbettlaken Leila Jersey, Spannbetttuch in Gr. 90x200, 180x200 oder 200x200 cm, Biberna, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken aus 100% Baumwolle, für Matratzenhöhen bis 22 cm

Tolle Farbe

Das Laken hat eine schöne feste Qualität, könnte aber noch mehr Elasthan haben, da sie bei 100*200cm schon sehr stramm sitzen. Eine Naht hat mal kurz geknackt. Ansonsten schön griffig, kuschelig und nicht zu dünn. Würde ich wieder kaufen.

Maße paasen nicht

Schade... nach dem waschen waren die Tücher eine Nummer kleiner Ging anstandslos zurück- Danke an den Service für die unkomplizierte Abwicklung

Gute Passform

Passt auch über höhere Matratzen! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Läuft bei der Wäsche nicht ein.

Super Bettttuch bin sehr zufrieden

Das Material ist super. Es lässt sich schön dehnen und geht Mühelos über die Matratze.

Gutes Material

Guter Jersey-Stoff, der farblich leider nicht zur Bettwäsche passte.

Sehr gute Qualität Preis Leistung passt Wurde ich weiter empfehlen

Prima Qualität, schöne Farbe

Tolles Spannbettlaken, Farbe wie abgebildet. Leider schon eine Naht defekt, 5 € Rabatt.

Spannbettlaken

Schönes zartes rosa

Preis-Leistungen absolut in Ordnung

Ich finde die Spannbettlacken absolut in Ordnung. Sie sind nicht ganz so dünn wie die billigen von Roller oder Poco. Dennoch habe ich mir etwas mehr erwartet. Beim Auspacken war der Stoff bei beiden Paketen schon leicht angeraut und sah daher nicht so schön neu aus, was mich etwas gewundert hat. Da es nur für mich privat ist, stört es mich aber nicht.

ein weiches Spannbettlaken

Das Bettlaken ist weich, aber führ mich nicht glatt genug. Auch ist es etwas dünn. Ich spürte meine Matratzenschoner. Meine Enkelin hatte keine Einwände und benutzt es. So hat doch jeder sein eigenes Hautgefühl bezüglich Bettwäsche.

Ok für den Preis

Wenn man qualitativ etwas Hochwertiges haben möchte, muss man schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen. Ist aber auch nicht schlecht, die Farbe hat nur nicht zu meinem Kombinationsartikel gepasst. Daher leider zurück.

Schönes Bettlaken!

Da ich mir ein neues Bett samt Matratzen gekauft habe, ist dieses Bettlaken ideal dafür.

👍🏻

Gute Qualität, flust jedoch. Selbst nach dem ersten Waschen. Bin gespannt, wie sich der Bezug im Gebrauch entwickelt.

Gut

Die angegebene Höhe der passenden Matratze passt nicht ganz. Es sollte doch eine etwas niedrigere sein.

tolles Bettlaken

Das Bettlaken hat eine gute Qualität, die Größe passt. Es ist auch nicht zu dünn.ich würde es wieder kaufen.

Das Bettlaken hat gute Qualität. Es ist weich, blickdicht, hat schöne Farbe. Sehr empfehlenswert.

Schönes Spannbetttuch.

Schönes Spannbetttuch. Angenehme Farbe, gute Qualität. Preis OK.

guter Artikel

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material könnte etwas dicker sein. Alles in allem aber ok.

Gut Stoff und gefällt mir 😻 aber leider ...

Gut Stoff und gefällt mir 😻 aber leider passt nicht mein Bett

Schön weich

Das Spannbettlaken war in der Form und Farbe völlig ok.

Habe die grösse 180x200 bestellt . Sehr schöne Qualität .

Alles ok

Für den Preis ist das Laken völlig ok. Hält auch gut.