Spannbettlaken Marc in Gr. 70x140 cm für Kinder, Biberna, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 22 cm Höhe, Kinder, Bettlaken

Macht sich gut

Da ich 3 Katzen und einen Hund habe, benutze ich das Spannbettlaken für die Tierbettchen. Sie passen ideal. Aus dem Trockner genommen sind selbst die Tierhaare verschwunden. Kann sie nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel mit einer sehr guten Passform und Qualität. Schön ist es, dass man in der gleichen Farbe Kissenbezüge, Nackenrolle ergänzen kann,

Spannbettlaken

Qualität ist gut auch nach dem Waschen keine Verfärbungen mit anderen Wäschestücken. Bettlaken ist etwas dicker also auch hier Qualitativ etwas besser.

Sehr schöner Artikel

Zu empfehlen, Farbe ist wie beschrieben, gerne wieder

Tolle Qualität

Super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr angenehmer Stoff. Haben diese Spannbettlaken schon öfter gekauft. Gleichbleibende Qualität. Leider passte die Farbe nicht zur Bettwäsche.

Sehr guter Artikel

Leicht aufziehbares und wertiges Spannbettlaken. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sicherer Halt auf der Matratze und angenehme Oberfläche.

Das Spannbettlaken macht auf den ersten ...

Das Spannbettlaken macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es fühlt sich etwas dünn an, aber die Qualität scheint in Ordnung.

Super Preis-Leistung

Erfüllt genau meine Erwartungen. Preis entspricht der Qualität. Farbe schön kräftig! Habe ich direkt nochmal bestellt!

Süsse Träume

Der Kissenbezug ist sehr pflegeleicht und farblich wunderschön

Ganz ok

Qualitativ ganz ok für den Preis. Farbe passte nicht zu meinem Kombinationsartikel.

Empfehlung

Diesen Artikel, würde ich empfehlen und immer wieder kaufen.