Spannbettlaken Marc in Gr. 70x140 cm für Kinder, Biberna, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 22 cm Höhe, Kinder, Bettlaken

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist super weich und man liegt richtig weich darauf. Das beziehen war einfach und passte auf unsere 21 cm hohen Matratzen und 80 x 200cm, ohne Probleme drauf. Material und Verarbeitung ist bisher top , selbst nach dem Waschen keinerlei Materiealauflösung in irgendeinerweise entdeckt. Würde ich immer wieder kaufen für den Preis.

Gute Wahl

Das Spannbetttuch ist eine gute Qualität, es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe es jetzt ein Mal gewaschen, von daher kann ich jetzt nichts dazu sagen, ob es die Farbe behält. Es ist eine dünne, aber feste und dichte Qualität, für den Sommer bestens geeignet.

Sehr schönes weiches Spannbettlaken

Sehr schönes weiches Spannbettlaken für Matratzen Größe 140 mal 200 cm. Die Qualität ist sehr weich und anschmiegsam. Es ist schon das 3 Spannbetttuch dieser Marke die uns begeistert. Auch nach vielem Waschen ist die Qualität wie zu Beginn.

Macht sich gut

Da ich 3 Katzen und einen Hund habe, benutze ich das Spannbettlaken für die Tierbettchen. Sie passen ideal. Aus dem Trockner genommen sind selbst die Tierhaare verschwunden. Kann sie nur weiter empfehlen.

Gefunden

3 verschiedene Laken bestellt, und diese Farbe passt super, ist nicht so gelbstichig wie naturweiß, auch die Qualität echt gut. Kann aber wirklich erst nach mehreren Wäschen beurteilt werden.

Gute Qualität, große Farbauswahl

Auch nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner bleibt die Farbe des Spannbetttuchs wie auf dem Foto. Lässt sich einfach aufziehen und wirft keine Falten. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel mit einer sehr guten Passform und Qualität. Schön ist es, dass man in der gleichen Farbe Kissenbezüge, Nackenrolle ergänzen kann,

Spannbettlaken

Qualität ist gut auch nach dem Waschen keine Verfärbungen mit anderen Wäschestücken. Bettlaken ist etwas dicker also auch hier Qualitativ etwas besser.

Schöne kräftige rote Farbe

Beste Qualität stärkere Verarbeitung . Vor allem die Farbe ist schön kräftig. Selbst nach mehrerem waschen noch genau so rot!

angenehme Qualität

Dieses Spannbettuch erfüllt alle Wünsche an Qualität, Farbe, Größe, Preis und Leistung. Was will man mehr, bin sehr zufrieden.

Spannbettlaken in Bestform!

Ich habe das Spannbettlaken als Ergänzung zu einem vorhandenen fürs Doppelbett bestellt. Der hellblaue Farbton ist genau wie angegeben, passt perfekt zu meinem älteren Teil, man merkt keinen Unterschied, obwohl Jahre zwischen den beiden Käufen liegen. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff angenehm. Trocknet schnell, lässt sich leicht beziehen. Prima, so hab ich mir das vorgestellt, dankeschön Otto!

Gut

Passt sehr gut auf die Babybett-Matratze (140x70x20). Ist relativ dünn, bei dem Preis aber ok.

Tolle Laken

Die Farbe ist wirklich sehr schön, sie erfüllen auch ihren Zweck und nach mehrmaligem Waschen auch noch super.

Farbe wie abgebildet in etwa ausgefallen

Artikel wie im Katalog beschrieben ausgefallen. Dieser Artikel kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden.

Weiches Material, lässt sich gut und Form bringen und leicht aufziehen. Die Farbe ist ein Hingucker

Tolle Qualität!

Sehr weicher Stoff, die Farbe wie abgebildet. Kann ich 100% ig weiterempfehlen. Preis super.

Lässt sich gut waschen.Qualität ist gut. Werde den auch in anderen Farben bestellen

Tolle Qualität

Tolle Qualität, sehr feinfädig und auch für höhere Matratzen gut geeignet.

Super Spannbettlaken, schöne frische Farbe, behält seine Form beim waschen.

gutes Material

Das Spannbetttuch erfüllt seine Funktion. Hat sich gut waschen lassen.

Sehr gute Qualität

Nachteile gibt es keine. Vorteile eines Spannlakens werden erfüllt

Sehr schönes Spannbettlaken

Erfüllt die Erwartungen, Farbe wie abgebildet. Jederzeit gerne wieder.

Alles bestens!

Gute Qualität zum angemessenen Preis. - wie immer von BIBERNA

sehr gut gearbeitet . Gutes Material und sehr pflegeleicht

Sehr schöner Artikel

Zu empfehlen, Farbe ist wie beschrieben, gerne wieder

Toller Bezug

Bin sehr zufrieden wunderschön und angenehm drauf zu schlafen. Immer wieder würde ich diesen Bezug kaufen.

Angenehmes Material

Ideal für Boxspringbetten, weiches und pflegeleichtes Spannbettlaken

Bezug 140-160 Breite sehr knapp für 155 cm

Wir haben den Bezug in der Breite 140-160 cm für ein Schlafsofa mit Breite 155 cm gekauft. Leider ist er dafür unerwartet knapp und erfordert viel Kraft zum Aufziehen. Ansonsten machen Qualität und Farbe einen guten Eindruck.

Sitz super, rutsch nicht, gute Materialqualität, nicht so dünne Flitzen. ;-)

schlechte Qualität, hoher Preis !!!

Ich bestellte, nachdem ich ausgezeichnete Bewertungen gelesen hatte, und selbst für solch hohe Kosten dachte ich, dass die Qualität definitiv gut sein würde. Infolgedessen ist die Farbe heller als auf dem Bild, bei der ersten Inspektion schien alles in Ordnung zu sein, aber nach dem Waschen legte ich es auf die Matratze und fand zwei Löcher, für solche Kosten ist es nicht zulässig !!!!!!