Spannbettlaken Pepe, Biberna, Frottee, Gummizug: rundum, (1 Stück), weicher Frottee-Stretch

Toller

Weiche schön wie geschrieben ist. Farbe ganz toll auch ist. Möchte weiter Empfang 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super !

Gute Qualität und Passform sowie eine große Farbauswahl, ein angenehmes Material (besonders in der kühlen Jahreszeit). Biberne finde ich gut!

Ein Artikel der Spass macht

Das Frotteespanntuch ist nicht zu dünn und macht einen langlebigen Eindruck. Das weiss ist nicht schneeweiss. Bestellt hatte ich das Laken für ein Doppelbett. Es ist jedoch für Bettbreite 140-160 cm. Habe es trotzdem behalten.

Superweiches Spannbettlaken aus Frottee

Nachdem wir jetzt immer andere Laken genutzt haben, bin ich auf Frottelaken zurückgekommen. dieses Laken ist von der Größe, der Qualität perfekt und nach dem Waschen superweich und kuschelig.

Sehr schöner Artikel

Ich kann das Produkt nur empfehlen, tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Ist auch sehr angenehm und wärmend im Bett. Angegebene Matratzenhöhe ist auch passgenau.

sehr angenehm

Dieses Spannbettlaken ist sehr angenehm auf der Haut. Die Qualität ist super. Ich habe gleich nachbestellt in anderen Farben. Ist sehr zu empfehlen

Spannbettuch

Einfach nur super habe schon mehrere davon und sie sind sehr angenehm und passen perfekt im Winter einfach super hab sie auch noch für meinen Sohn bestellt

Perfekte Qualität zum fairen Preis

Klasse Einkauf; super Preis für sehr gute Qualität, die sich auch nach einigen Wäschen + Trocknen gehalten hat

Sehr gute Qualität

Das Laken ist gut verarbeitet und sehr dehnbar. Es lässt sich perfekt über die Matratze spannen.

Sehr kuschelig

Ich wasche ja immer alles vorher und die Farbe ist noch genauso schön gelb und es ist sehr kuschelig.

Tolles Laken

Das Laken ist sehr weich und dick. Durch die Farbe weiß kann man das Laken zu jedem Bezug aufziehen.

Super Spannbettlaken

Sehr schön weich, gute Qualität nicht zu dünn. Für den Preis ein tolles Laken. Klare Kaufempfehlung!

Erstklassig

DAS SPANNBETTLAKEN IST SPITZE.ICH HABE DIE MARKE SCHON SEIT JAHREN.GING ZURÜCK WEIL FALSCHE GRÖSSE BESTELL

Artkel entspricht genau der Beschreibung

Die Farbe ist sehr gut dargestellt. Die Passform ist perfekt und pflegeleicht. Was will man mehr.

Super Qualität

Tolles weiches Material, die Farbe ist wie abgebildet, alles in allem ein sehr schönes Laken

Sehr gute Qualität

Tolles Frottier-Spannbettlaken. Nach der Wäsche und dem Trockner fühlt es sich angenehm weich an.

Sehr schönes Bettlaken

Super Qualität,nichts verutscht.Tolle Passform. Macht Spass,darauf zu Schlafen.

Super weiche Quallität

Tolles Material , schön weich und lässt sich schnell über die grosse Matratze ziehen !

ist ok

Der Stoff ist sehr weich und robust, auch die Steghöhe passt für meine hohe Matratze !

Erwartungen erfüllt

Angenehm weiche Qualität, Farbe genau so schön kräftig wie bei Otto abgebildet.

Gute Ware

Für Frottee-Fans ein Muss. Biberna-Laken sind sehr gut und halten sehr lange .

tolles Frotteespannbettlaken,gute Qualitat ...

tolles Frotteespannbettlaken,gute Qualitat und angenehm beim schlafen

Tolles Spannbettlacken

Kann es nur Empfehlen. Qualität ist gut und ich bin Zufrieden.

Schöne Bezüge

Angenehmes Material - Größe passt - schöne Farbe - kann ich empfehlen

Tolle Ware

Das Spannbettlacken ist vom Stoff schön dick und weich

Es ist alles wie beschrieben . Und es sie sehr gut aus .

klasse Qualität, Passform super

bin super zufrieden und habe mir gleich noch weitere Spannbettlaken in anderen Farben bestellt. Man merkt einfach den Unterschied zu den Billigangeboten.

angenehmes Spannlaken

angegebene Größe passt genau, sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet, insgesamt ein schönes, funktionales Spannlaken

Schöne Farbe

Wollte schon immer mal Frottee Bettlagen ausprobieren, war mir aber nicht sicher das es auf der Haut unangenehm ist. Nach den guten Bewertungen, habe ich mich getraut. Habe die Lacken schon gewaschen, aber noch nicht überzogen, lasse mich überraschen! Ich habe die Farbe Natur gewählt, die schöner ist als abgebildet.

ist in Ordnung

normaler Einsatz, erst einmal gewaschen, deshalb lässt sich noch nicht viel sagen