Tefal Kontaktgrill GC707D Optigrill Deluxe, 2000,00 W

Mit dem Tefal Kontaktgrill bin ich ...

Mit dem Tefal Kontaktgrill bin ich zufrieden, die Ergebnisse sind super. Ein kleiner Nachteil: die Reinigung des Grilles ist etwas schwer. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Eine tolle Alternative zur Holzkohle

Bin begeistert, der Grill ist gut und entspricht meiner Vorstellung. Einfach in der Handhabung und die Reinigung der Platten unkompliziert.

Ein toller Grill der Spaß macht

Ein Grill der für viele Sachen verwendet werden kann. Toasten, grillen, braten. Einfach super

Ein sehr gutes Produkt für Zuhause

Ich würde das Produkt weiter empfehlen für Zuhause

2. Grill

ich hoffe er hält länger. Der Vorgänger hat über 15 Minuten aufgeheizt, und im Steakprogramm die Farben nicht angezeigt. Ich hatte ihn ca. 3 Jahre. Habe mich entschieden, es nochmal zu Versuchen. Steak perfekt, gerade bei diesem Gerät mit der differenzierten Anzeige. Im Sommer haben wir einen Cobb-Grill für den kleinen Balkon, dieser funktioniert auch. Ich finde es so toll, das das Fett abläuft. Wenn man fertige gefrorene Burger kauft, finde ich es irre, wieviel Fett man aus der Schale schabt. Dann die tolle Vorstellung, mein Körper muss das nicht verarbeiten.

Empfehlenswert

Toller Grill ...bin ganz gut zufrieden ..einzigsten Schwachpunkt des Grills . Beim öffnen muss man etwas aufpassen da der obere Teil mit Bedienfeld schwerer wie das Unterteil ist so das der Grill leicht nach hinten kippt

Guter Grill

Schnelle Lieferung. Der Grill ist hochwertig. Leider sind wir noch am probieren. Wie man den Grill für Steaks einstellt, funktioniert gut. Beim Steak reinlegen, muß es sehr schnell gehen, sonst schaltet sich der Grill. Haben wir es geschafft, leuchten immer alle Lampen und die Auswahl steht nicht mehr auf Steak. Das finden wir komisch, weil ich dann auch noch auf OK drücken müssen. Dann qualmt der Grill stark. Einmal Steak fast verbrannt, einmal hat es geklappt und einmal zu hart. Wahrscheinlich macht Übung den Meister.

Super Kontaktgrill

Die Bedienung vom Grill ist sehr detailliert und einfach zu bedienen. Das Grillgut kommt optimal und sehr genau auf den Punkt gegahrt heraus.

Tolles Produkt 👍👍

Ein toller Sandwich Grill, kann ich nur empfehlen sehr knusprig! Bei der Funktion Fleisch grillen hab ich nur bis jetzt Hähnchen Brust ausprobiert , das war mir etwas zu trocken im Automatik Programm. Sonst ein guter Grill!!!

Zufrieden

Habe das Gerät jetzt schon mehrmals benutzt. Zufriedenstellendes Ergebnis. Heizphase dauert natürlich ein paar Minuten, aber top für zwei Personen.

Gute Alternative

...wenn es schnell gehen soll, perfekt... habe mir den Grill für outdoor bestellt um nicht jedesmal den Holzkohlegrill anzuschmeißen, absolut ok.

Es macht das was es soll

Es eine guter Artikel aber es hatt Probleme wen man Hamburg machen will fallen die sachen raus wen man es öffnete sonst les gut.

Stylisch und funktional

Sieht super aus, lässt sich gut reinigen. Die Bedienungsanleitung könnte besser sein, aber ansonsten ein tolles Gerät.

Ein super Artikel macht viel Spaß

Ein super Grill ,,macht alles was er soll. Toll gegartet Fleisch und Gemüse. Sind sehr zufrieden.

Handlicher Grill

Finde den Grill gut und übersichtlich, und gut zu reinigen. Werde den.über die Feiertage mal testen 😊

Ein toller Artikel:

Ich bin sehr zufrieden damit, habe bisher noch nicht viel damit gemacht,aber der Sommer kommt ja noch.

Grillspaß

Optimal für ein schnelles Abendessen einfache Bedienung schnelle Reinigung Top

Schnell und lecker!

Preisleistung super, einfache in der Bedienung! Bis jetzt sind alle garstufen erfolgreich gewesen!

Bestimmt ein tolles Ding

Nichts für meinen Haushalt ist mir persönlich zu groß und globig, deshalb zurückgeschickt.

Ein schöner Grill, super einfach zu handhabe

Muss noch etwas probieren, aber wichtig ist die Qualität des Fleisches