Tefal Kontaktgrill GC707D Optigrill Deluxe, 2000,00 W

Perfekter Grillersatz für die Wohnung

Ich bin leidenschaftlicher Griller. Im Winter neigt man aber eher dazu, dieses Hobby nach innen zu verlagern. Und hier kommt der Optigrill ins Spiel. Geruchsarm und vor allem mit einem nahezu perfekten Grillerlebnis lässt er sich ohne Probleme in der Wohnung betreiben.

Verdiente fünf Sterne

Da stimmt alles!!! Der beste Grill für mich. Das Grillgut kommt wie gewünscht auf den Teller. Optisch ein Hingucker. Einfach nur ein Topgerät!!! Kann ich nur ohne Einschränkung FÜNF STERNE vergeben!!!

Toller Deluxe Grill

Lieferung innerhalb von 2 Tagen und gut verpackt. Direkt ausprobiert und bin super zufrieden mit dem Grill, kein Spritzen mehr bei Steaks und sind auch durch wie mann es gerne mag

Grillen - eine gesunde Alternative für jeden

Der digitale Grill für jed3n Tag, versorgt Sie schnell und gesund mit einem auf den Punkt gebratenen Stück Fleisch oder Fisch. Nahezu ganz nebenbei! Guten Appetit!

Mit dem Tefal Kontaktgrill bin ich ...

Mit dem Tefal Kontaktgrill bin ich zufrieden, die Ergebnisse sind super. Ein kleiner Nachteil: die Reinigung des Grilles ist etwas schwer. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Eine tolle Alternative zur Holzkohle

Bin begeistert, der Grill ist gut und entspricht meiner Vorstellung. Einfach in der Handhabung und die Reinigung der Platten unkompliziert.

Ein ganz toller Artikel

Dieser Grill ist sein Geld wert. Leichte Bedienung. Das Fleisch lässt sich sehr leicht in die gewünschte Garstufe bringen. Echt klasse.

Ich bin sehr zufrieden mit dem kontaktgrill, ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem kontaktgrill, es brennt nichts an und ist super einfach zum reinigen! Würde ich jedem empfehlen.

Ein toller Artikel der spaß macht.

Super Kontaktgrill habe bisher immer Steaks in der Pfanne gemacht.Aber das ist kein vergleich,er ist sehr empfehlenswert.👍

Ein toller Grill der Spaß macht

Ein Grill der für viele Sachen verwendet werden kann. Toasten, grillen, braten. Einfach super

Sehr guter Kontaktgrill

Er grillt gut und zuverlässig. Steaks sind saftig bei Huhn und fisch muss man etwas aufpassen. Sehr leicht zu reinigen.

Gutes Produkt

Lässt sich einfach bedienen mit gutem Ergebnis, bin total zufrieden! Größe des Geräts ist auch optimal!

Meine Frau wolltet es schon lange haben, es ...

Meine Frau wolltet es schon lange haben, es macht viele Sachen in der Küche einfacher. Sie liebt es!

👌

Vielseitig einsetzbar! Schnelle Zubereitung. Ersetzt aber natürlich nicht ein richtigen Grill

GRILLMaestro

GRILLMaestro! Entdeckt das Grillen ganz neu und macht extreem Spass. Total überzeugt.

Optimaler tischgrill

Wunderbar einsetzbar.... Kann man sehr gerne weiterempfehlen.... Leichte Handhabung

U.Knauff

Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank. Gruß U.Knauff

Ein Toller Artikel

Ich wollte es schon lange haben, es macht viele Sachen in der Küche einfacher.

Super genialer Grill...einfach zu nutzen...sieht super aus....einfach toll

Wertvolle Ergaenzung

In der kalten Jahreszeit inersetzlich anstatt kohlegrill

Ein sehr gutes Produkt für Zuhause

Ich würde das Produkt weiter empfehlen für Zuhause

Genial

Wer abends nicht drinnen essen mag und bei offener Küche Brätlinge noch am nächsten Tag riechen möchte, der sollte sich einen kleinen Grill für draußen holen- Steaks, Hamburger und Fisch direkt am Esstisch draußen zu grillen (im kleinen Kreis/ für drei Personen) der sollte zugreifen- saubere Verarbeitung, technisch sicher, leicht zu reinigen. Statt großem Grill auch eine kleine Gaumenfreude, die schnell und unkompliziert schmeckt. Super Entscheidung.

Perfekte Ergebnisse

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir einen Grill für drinnen brauchen.Da wir aber auch in Sommer oft und gern grillen, war das die perfekte Anschaffung für uns. Der Grill ist leicht zu bedienen und man hat schnell den Dreh raus. Er ist geruchsarm , dasFett läuft ab und bringt Fleisch genau auf den Garpunkt. Ein top gerät , Fisch und Sandwiches kann man auch damit machen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur begeistert

Ich hab schon oft bei Otto bestellt aber dieses mal, bin ich wirklich begeistert. Bestellt und nächsten Tag war dieses grandiose Gerät schon da und wir sind wirklich schwer begeistert. Ob Sandwich oder Fleisch alles wird perfekt und ich meine wirklich Perfekt. Also immer wieder gerne ⭐⭐⭐⭐⭐

Perfekt für Steaks

wir haben noch nie so einfach perfekte und saftige Steaks zubereiten könne wie mit diesem Grill. Viel besser als in einer Pfanne und kinderleicht zum saubermachen. Die dicke vom Fleisch erkennt der sogar automatisch. Einfach genial.

2. Grill

ich hoffe er hält länger. Der Vorgänger hat über 15 Minuten aufgeheizt, und im Steakprogramm die Farben nicht angezeigt. Ich hatte ihn ca. 3 Jahre. Habe mich entschieden, es nochmal zu Versuchen. Steak perfekt, gerade bei diesem Gerät mit der differenzierten Anzeige. Im Sommer haben wir einen Cobb-Grill für den kleinen Balkon, dieser funktioniert auch. Ich finde es so toll, das das Fett abläuft. Wenn man fertige gefrorene Burger kauft, finde ich es irre, wieviel Fett man aus der Schale schabt. Dann die tolle Vorstellung, mein Körper muss das nicht verarbeiten.

Tolles Gerät

Gestern bestellt,heute geliefert und gleich ausprobiert. Aus beigefügtem Rezeptheft Lachs mit Limone und Mango/Paprikasalsa. Es war grandios. Auf den Punkt,saftig und lecker. Das wird mein Lieblingsgerät. Eine feine,saubere Sache. Ich empfehle es sehr gerne weiter

Ein super Artikel praktisch

Toller Tischgrill

Ich kann den Grill nur empfehlen. Wirklich vorher die Anleitung lesen, dann kommt man sehr gut zurecht. Fleisch wird genau so wie man es haben möchte. Es geht auch relativ zügig und man kann nebenbei noch was anderes machen.

Steaks auf den Punkt Grillen

Dei Anzeige mit 5 Garstufen: Von Blutig bis Durchgebraten können Steak ,Gemüse, Fisch und Hähnchen auf den PUNKT gegart werden,ohne irgendwie trocken zu schmecken. Die Bedienung ist denkbar einfach. Die Grillplatten sowie die Fettauffangschale können ganz einfach mit einem weichen Spültuch und heissen Wasser gereinigt werden.