Tefal Kontaktgrill GC242D Inicio Grill Adjust, 2000 W, regelbarer Thermostat mit 3 Stufen, antihaftbeschichtete Platten

Bin leider enttäuscht..

Ich habe den Grill heute erhalten.Der Grill wird sehr schnell heiß. Allerdings entspricht nicht meine Erwartungen. Das Material ist wirklich sehr minderwertig und von Tefal Qualität ist nichts mehr zu sehen. Allein schon wenn man den Thermostat bedient, hat man das Gefühl das ganze Gerät würde auseinander brechen. Außerdem, hatte ich gar nicht gelesen dass die Platten nicht abnehmbar sind und hab heute zum ersten Mal, Hähnchenfilet und Gemüse gegrillt. Ich habe, ohne Spaß, eine halbe Stunde gebraucht um danach den Grill mit Küchenrolle vorsichtig wieder sauber zu kriegen. Ich war danach fix und fertig und bereue es sehr dass ich nicht einen anderen Grill für 30€ gekauft habe. Warum 64€ für Tefal und nicht gleich 30€ für einen anderen Grill der genau gleich ist?! Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Für uns leider nichts

uns hat es gestört,dass die Platten nicht rausnehmbar sind.Von daher geht der Grill leider zurück.Bedienung ist wohl sehr einfach,was super gewesen wäre.Schade...

Schlecht verarbeitet

Der Artikel war total zerkratzt. Sah mir eher nach B-Ware aus.

Anleitung in Deutsche Sprache sehr schlecht

Anleitung viel zu klein geschrieben keine abbildung

Leider kam er defekt an

Ich hätte ihn gern benutzt nur kan er Defekt bei uns an .!!