Tefal Kontaktgrill GC242D Inicio Grill Adjust, 2000 W, regelbarer Thermostat mit 3 Stufen, antihaftbeschichtete Platten

Bin sehr zufrieden mit dem Grill. Benutze ihn ziemlich oft. Daß einzigste was blöd ist, daß man die Grillplatten nicht abnehmen kann. So lässt er sich nicht so gut reinigen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Ansonsten gut

Immer wieder! 😊

Die Marke Tefal hat bisher uns noch nie enttäuscht. Nachdem unser jahrelanger Multifunktionsgrill von Tefal den Geist aufgegeben hat, hatten wir es mal mit einer anderen Marke kurzfristig versucht. Jedoch entsprach dies nicht unseren Erwartungen, wo wir wieder zu unserer altbewährten Marke Tefal zurückgegriffen haben. Es funktioniert einwandfrei, heizt sich schnell auf und man kann es so vielseitig benutzen 😍

Einwandfrei

Funktioniert einwandfrei. Nur schade, dass man die Grillplätzen nicht rausnehmen kann.

Endlich leckere Sandwiches

Ohne Frage ist der Kontaktgrill das Geld wert, sofern es ein Angebot war. Nach mehrmaligem Benutzen stößt man dann doch an die Leistungsgrenze und muss mitunter länger aufs Essen warten. Nichtsdestotrotz kann man getrost zugreifen, sofern nicht die Hightech Optigrill Variante vonnöten ist. Fleisch brate ich ohnehin lieber in der Pfanne. Daher bin ich mir nicht sicher, ob tatsächlich Steaks vernünftig I'm Kontaktgrill garen würden.

ein guter artikel

Es ist ein guter Grill aber leider sind die grillplatten nicht abnehmbar wie es die beschreibung sagte .sehr schade.werde ihn aber trotzdem behalten.

😋 👍👍👍%

Schicke ihn zurück. Da die Platten fest sind. Laut Beschreibung steht Platten heraus abnehmbar. Fehlanzeige. Schade hättevohn gerne behalten

Cooles Geräte

Finde es super, Besichtigung gut zu reinigen, ist schnell heiß - aber auf der Abbildung kann man das untere Teil abnehmen,aber es geht leider nicht, fehler !

Für die kleine Küche gut geeignet.

Das E-Grillen hat ja unter Männern einen Ruf wie "politisch korrekt sitzpinkeln ". Aber wenn Mann nur ein Steak oder ähnlich geringe Mengen grillen möchte, ist so ein E-Grill eine echte Alternative. Dieser Grill schafft problemlos auch Spare Ripps, von Steaks ganz zu schweigen. Er ist auch in der Küche verwendbar. Selbst ihre Durchlaucht, die Hofkatze, ist zufrieden. Nichts ist abgebrannt. Allerdings sind die Platten nicht abnehmbar, deshalb nur 4 Sterne. Sie lassen sich aber leicht reinigen.

einfach toll

Habe ihn mir gekauft weil ich sehr gerne gegrilltes esse und hier die Zubereitung einfach ganz leicht geht. Es ist immer auf den Punkt genau wie man es möchte, kann ihn nur weiterempfehlen.

Richtig guter Grill mit mühsamer Reinigung

Der Kontaktgrill von Tefal hält was es verspricht. Das Grillen dauert meiner Meinung nach etwas lange aber das passt schon. Ein Minus (und deshalb der Sternabzug) ist das schwere Reinigen der Grillplatten. Die Platten sind nicht entnehmbar. Somit muss man die Platten direkt am Grill reinigen. Die Obere Platte ist hier echt schwierig zu reinigen, da diese sich die ganze Zeit bewegt und festgehalten werden muss. Würde allen raten einen Kontaktgrill mit entnehmbaren Platten zu kaufen. Da ist die Reinigung viel einfacher.

Multifunktionsgerät

Der Kontaktgrill eignet sich hervorragend für Sandwiches, Paninis, Croque Monsier und als Toaster für größeres Brot. Bestens geeignet auch zum Grillen von Gemüse wie z. B. für Antipasti mit Auberginen, Champignons, Zucchini, etc. Das Thermostat mit den drei Stufen ist auch nützlich. Allerdings eignet der Grill m. E. nicht für Steaks, Fisch etc. Er lässt sich schnell und unkompliziert reinigen. Auch ist er hochkant platzsparend zu verstauen. Alles in Allem bin ich mit diesem Kontaktgrill seht zufrieden.

ich habe leider defekt Kontaktgrill ...

ich habe leider defekt Kontaktgrill bekommen, und habe ich sofort zurückgeschickt

Macht Spaß

Ich kann weiter empfehlen. Fleisch und Gemüse schmecken sehr gut

👌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

Es ist super aber leider hab ich nicht darauf geachtet meine Schuld das die Platten nicht abnehmbar sind für die Reinigung Deswegen ein Sternchen weniger

Kontaktgrill hat eine gute Qualität. Aber es ...

Kontaktgrill hat eine gute Qualität. Aber es ist bisschen größer als ich gedacht habe. Funktioniert sehr gut!!

Wer viel Platz hat, wird es sicher gut finden

Ich habe das Gerät nicht ausprobiert, da ich es wegen der Größe zurückschicken musste. Es braucht für sich alleine eine ganze Schublade und im Stehen passt es auch nicht in den Schrank wegen der Höhe. Man sollte das Gerät einfach immer da stehen haben, wo es gebraucht wird. Für eine kleine Arbeitsplatte ist er leider nicht geeignet. Es bietet große Auflagefläche, stinkt nicht, ist nicht schwer und gut verarbeitet. Das Geld durchaus wert.

Prima Kontaktgrill

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontaktgrill. Er liefer zuverlässig gute Ergebnisse.

Außer das es manchmal zu viel Geräusche ...

Außer das es manchmal zu viel Geräusche macht ist das Gerät bis jetzt ganz OK..

Recht groß

Habe einen Grill gesucht, der in eine kleine Küche passt. Die Außenmaße sind sehr groß - man hätte dies in Bezug auf die Grillfläche kompakter konzipieren können. Außerdem sind die Platten nicht abnehmbar, obwohl es in der Beschreibung steht. Ansonsten sieht das Gerät soweit gut aus und macht sicher die Arbeit.

Gutes Gerät & optisch edel..

Gutes Gerät für den Preis.. allerdings hätte ich es ohne OTTO-Rabatt zum Originalpreis vermutlich nicht behalten.. weil die Verarbeitung in manchen Details so naja ist (zB die Plastik-Verankerung des Griffs)! Klasse ist die in 3 Stufen einstellbare Temperatur.. so kann man sowohl Sandwiches, als auch Fleisch zubereiten..

Ich bin vorerst zufrieden

Nur vier Sterne weiiil ???

Alsooo Kontakt-Grill ist eigentlich super.Es hat 3 Stufen.Ein an und aus Knopf.Es heizt sehr schnell.Platten kann man leicht sauber machen,weil die rinnen nicht so tief sind.Einzige nachteil in Artikel Beschreibung steht das die Platten herausnehmbar sind,aber die kann man nicht abnehmen.

Ich finde den Kontaktgrill gut.

Ich finde den Kontaktgrill gut. Pro: -kam gut verpackt an -3 Einstellmöglichkeiten (Fleisch, Gemüse und Sandwich) -leichte Bedienung und Handhabung -gleichmäßige Bräune -schnelle Erhitzung Kontra: -die Platten kann man nicht für die Reinigung entfernen -sehr groß und schwer

Einfaches Kontaktgrill

Habe schon seit vielen Jahren den Vorgänger Modell es ist unzerstörbar, deshalb gibt es von mir vier Sterne dafür außerdem Preislich gut. Ich habe es denoch zurück geschickt und habe mir dafür den großen XL Konaktgrill von Tefal gekauft, da er mehr Funktionen hat, bin mega begeistert.

Super Kontakt Grill, mega vielseitig.

Also super Kontakt Grill, haben schon einiges gemacht mit ihm. Optimal für Sandwich Toast und Wraps. Wird sehr schnell heiß. Leider nur 4 Sterne da er etwas wackelig ist, bei Lieferung war die schraube locker aber habe ein bekommen. Also wirklich super teil!