Tefal Tischgrill TG3918 Malaga, 2000 W

Tisch Grill von Tefal

Sieht gut aus praktisch zu bedienen aber finde wenn man höher einstellt dass die Größe und Fleisch schnell verbrennen und wenn man’s niedriger einstellen dauert es etwas länger. Naja schlecht ist es nicht aber für diesen Funktion könnte es etwas günstiger sein

Guter Tischgrill

Guter Tischgrill. Erfüllt seinen Zweck. Aber für einen Profigriller nicht geeignet. man kann 2, 3 Fleisch drauf grillen und evtl. noch 2 Würstchen. Wenn er zu belegt ist, wird das Essen nicht durch.

Falsche Beschreibung

Zwar gute Verarbeitung aber man kann die grillplatte Nicht Wie Beschrieben zum reinigen abnehmen. Was nach mehrmaliger Benutzung wohl sehr hinderlich sein wird da zwischen Grillplatte und Gehäuse ein Spalt besteht der sehr schlecht gereinigt werden. Habe deshalb auch den Tischgrill zurückgeschickt und einen anderen bei Otto bestellt

Nur bedingt empfehlenswert!

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Ein Teil vom Grillgut hat sich gut zubereiten lassen aber bei den Bratwürsten zum Beispiel klappte es aus welchen Gründen auch immer irgendwie nicht. Nach fast einer Stunde und bei maximaler Leistung wahren die Würste nur leicht angebräunt. Also für mich nur bedingt empfehlenswert.

Toller Tischgrill

Ansicht ein guter Tischgrill. Wenn man nur Würstchen darauf braten möchte dann dauert es sehr lange oder man nimmt etwas Öl dann geht es ganz gut. Man kann die Oberschale leider nicht entnehmen, der Grill hat noch Elektronik somit man die Platte nur abwischen kann. Deswegen nur 3 Sterne, ansonsten ganz gut.

Leider Rücksendung, da kaputt

Unabhängig von der Beschädigung sind die GRillplatten nicht herausnehmbar, hatte mich auf die Hilfe der Spülmaschine verlassen. Auch gibt es viele Dinge zu berücksichtigen.

Formschöner Tischgrill

Hatte 2 zur Auswahl bestellt und nach Begutachtung durch meinen Grill eisbergsalat ist die Entscheidung für den anderen Grill getroffen worden

Überhaupt nicht praktikabel, unwirjsam

Gebratene Auberginen, Paprika und Fleisch .Ohne Effizienz hatte vin nicht, dar ich wolle.

Gute Qualitaet von dem Artikel, kann nur ...

Gute Qualitaet von dem Artikel, kann nur weiter empfehlen