Tefal Tischgrill TG3918 Malaga, 2000 W

kann sein, dass es ein toller Artikel ist

Tischgrill Tefal, erste Lieferung durch Hermes ....defektes Fach. Beim nächsten Anlauf ...der gleiche Grill in anderen Karton...,sehr verärgert ,für was kennzeichne ich riesengroß, dass der Artikel defekt ist...letzter Versuch...

auf keinen Fall !!!

Das Fleisch wird gekocht und nicht gebraten. Ich möchte wissen, ob die Kunden oder die Produzenten 5 Sterne gegeben haben.. zuruck!

Differenzen in der Beschreibung der Reinigung

In der Produktbeschreibung ( Verkauf) zum Tefal Tischgrill Malaga,TG 3918 stand das das die Platte und die Fettauffangschale in der Geschirrspülmaschine aufbereitet werden dürfen, das war ein wesentlicher Aspekt zur Kaufentscheidung. In der Bedienungsanleitung zum gelieferten Gerät stand, das eine Reinigung mit Wasser und Schwamm erfolgen soll. Es gibt keinen Hinweis, wie die obere Platte zum Reinigen im Geschirrspüler entfernt werden kann, schließlich befindet sich die Elektroeinheit unmittelbar unter der Platte. Ich bin enttäuscht, unter den Aspekten der Aufbereitung nach Benutzung entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen zumal es mit sehr gut getestet war.

Falschaussagen bezüglich der Reinigung

Grundsätzlich handelt es sich hier um einen guten Tischgrill: - zügiges Aufheizen, dabei mehrere Stufen - Visuelles Signal bei Erreichen der korrekten Temperatur - angenehme Größe, guter Kompromiss zwischen Handling und Grillfläche - Beschichtung ist ebenfalls gut Was mich allerdings äußerst stört und zu dieser Bewertung hinreißt: es wird eine Falschaussage hinsichtlich der Spülmaschinentauglichkeit getätigt. Entgegen der Beschreibung ist keines der Teile (Grill und Netzstecker, wobei letzteres selbsterklärend ist) für eben jene Spülmaschine geeignet, auch wenn sowohl Beschreibung, als auch diverse Symbole und vorhergehende Bewertungen dies suggerieren. Dies wurde vom Hersteller selbst auf Nachfrage so bestätigt. Demzufolge kann ich trotz der aufgezählten Vorteile keine positive Bewertung abgeben.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Anders als die Beschreibung glauben läßt, ist die Grillplatte nicht in der Spülmaschine zu reinigen,da sie garnicht abnehmbar ist.Störend ist auch ein größerer Spalt ringsum die Grillplatte,durch den Verunreinigungen ( Fettspritzer etc.) in den Innenraum mit den Heizelementen kommen können und man kann das nicht reinigen.

Kein toller Artikel!!

Leider hat es mir auf keinen Fall gefallen. Der Fleisch schmeckt gar nicht! Wurde nicht weiterempfehlen!

Nicht Spülmaschinengeeignet

Die Grillplatte ist nicht abnehmbar . Einzig die Auffangschale /Fettschale kann man in die Spülmaschine waschen . Was aber auch nach dreimal waschen dazu führt das die Tefal Schrift abgeht

Kaputter Gegenstand

Ich habe Ihnen vor kurzen ein Email geschrieben, das der Tischgrill beschädigt ist mit Foto und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Kaput ist grill

Grill hat schon kaput bekommen schade grill ist schon aber kaput