Tefal Tischgrill TG3918 Malaga, 2000 W

Super Artikel für das Grillen auf dem Balkon

Der elektrische Grill eignet sich sowohl für das Grillen drinnen als auch draussen. Genügend Platz für das Grillgut von zwei Personen. Man sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich die Grillplatte nicht zum Säubern entfernen lässt.

Was für ein geiles Teil 😉. Hätte nicht ...

Was für ein geiles Teil 😉. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert. Schmeckt alles was wir bisher gemacht haben wirklich super. Habe ihn auch schon weiter empfohlen . Geht super schnell und die Reinigung danach ganz einfach.

Super Gerät

Gestern kam der Grill an und wir haben den sofort ausprobiert. Es passt viel auf den Grill, das Fett kann gut abtropfen und er ist schnell und leicht zu reinigen. Das Grillen ging richtig schnell da er eine gute Leistung hat.

Super Tischgrill

Lieferung wie immer schnell und zuverlässig, Grill ausgepackt und sofort zum unkomplizierten Einsatz gebracht, ist schnell aufgeheizt und Gemüse, Fleisch sowie Brot ließen sich mit gutem Ergebnis zubereiten.

Gute Qualität 1a

Sehr gut geeignet zum spontanen Grillen. Hervorragende Antihaftbeschichtung, lässt sich leicht reinigen, bei Bedarf auch in der Spülmaschine. Wird sehr schnell heiß! Bin damit sehr zufrieden!

Sehr guter Elektro-grill

Grill wurde für den Balkon angeschafft. Die Größe ist für unsere zwecke voll ausreichend. Das Grillergebnis ist sehr gut, und er lässt sich leicht reinigen. Klare Empfehlung.

Toll, leicht u bereitet spass

Einfaches grillen, ohne Fett, leichtes sauber machen, lohnt sich macht spass, spritzt zwar viel aber alles lecker und saftig

Tischgrill super

Bin total begeistert vom Tischgrill, schön groß, das Essen ist schnell gar. Einfach zu reinigen, super

Tolles Grillerlebnis auf dem Fensterbrett

Lange waren wir auf der Suche nach einem passenden Grill den wir auch ohne Balkon nutzen können. Dieser Grill passt genau auf unser Fensterbrett und die Grillfläche reicht locker für bis zu 4 Personen. Die Grillfläche lässt sich auch einfach reinigen. Klare Kaufempfehlung!

mega grill

Super guter Grill. Für Gemüse, Fleisch etc genial. Einfache u problemlose Reinigung. Bester Grill auf der Basis, den wir und bis jetzt gekauft haben. Gute u größere Grill- und warm haltefläche ist genial. Temperaturstufen Einstellungen sowieso, auf Fälle klare Kaufempfehlung. Vor allem für den Preis...ca 45 Euro vor ein paar Tagen 😀

dieser Artikel ist super für den Balkon

Super zum Grille auf dem Balkon, einfaches aufstellen und kinderleichte Handhabung sind spezifiesche merkmale für diesen Grill. Es ist nicht mehr so schlimm keinen Garten zum Grillen zu haben.

It's grill time...all year long

Während Winter ist schwer zu Grill. Egal unten Abzugshaube oder mit Küche Fenster auf und auf dem Bank liegen, bietet diese Grill die eseptr aus Bücher nach Wahrheit zu bringen. Riese Oberfläche und vollwertig hergestellt. Guten Appetit!!!

Unverzichtbar!

Wir sind sehr glücklich über unsere Tischgrill weil das Ergebniss sehr nah am Holzkohlen grill ähnelt vom Geschmack und aussehen! Jeder Zeit wieder würde ich nach kaufen

Toller Grill für den Balkon

Was soll ich sagen... Einfach nur toll. Wir haben noch den Vorgänger, jedoch ist uns die Fettauffangschale kaputt gegangen und ein paar Kunsstofecken haben über die Jahre gelitten. Daher der Neukauf. Ich reinige es mit einem Zewa Papiertuch und wische es mit einem Spühllappen ab. Es passt aber auch in die Spühlmaschiene. Der Grill steht auf dem Tisch, macht keinen Dreck, wird schnell heiß und man hat für drei bis vier (je nach Portionsgröße) Personen schnell gegrillt, so dass alle gleichzeitig essen können. Auf dem profillosen Teil grillt es etwas langsamer, als Vorbereitung des Nachschlages. Die Wärmeleistung ist gut. Mehr braucht man nicht. Der Grill grillt schnell, aber nicht so schnell dass es verbrennt. Meistens stellen wir die Leistung runter. Das überschüssige Fett wird in einem Behälter sauber aufgefangen.

Guter Kauf

Sehr gute Qualität! Der Grill wird sehr schnell heiß und das gegrillte wird gleichmäßig gegart und gebräunt! Da man gar kein oder wenig Fett braucht spritzt es beim Grillen nur minimal, daher stört es nicht das keine Abdeckung dabei ist! Deshalb eignet sich das Gerät super als Tischgrill für Draußen und Drinnen! Der Grill läßt sich durch die gute Beschichtung super reinigen ohne großen Aufwand.! Bin total zufrieden und kann den Grill ohne Bedenken weiter empfehlen!!

Toller tischgrill

Für 2 Leute spontan zu grillen ist der Grill wunderbar, gutes Grill Ergebnis, lässt sich gut reinigen, d. h. kurz abkühlen lassen, einsprühen mit fettreiniger, mit weichen schwamm und Lappen abwischen, fertig. Auf Verpackung und otto Beschreibung steht das alles in spülmaschine zu reinigen ist, eine fehlinformation, nur der auffangbehälter. Da das Gerät auf die Hälfte reduziert war, geht das völlig in Ordnung. Für den vollen Preis hätte ich es wahrscheinlich zurückschicken wollen.

Heute zum ersten Mal benutzt, da wir keinen ...

Heute zum ersten Mal benutzt, da wir keinen Garten mehr haben weil wir umgezogen sind in eine andere Stadt und nun einen Balkon besitzen ,dachten wir ein Elektrogrill muss her, Holzkohle geht nicht mehr. Klar, Stromkosten ,aber so oft grillen wir nicht mehr und man möchte ja auch Mal eine Grillwurst oder ein Steak im Sommer essen.Wir waren begeistert, kein großer Unterschied zum Holzkohlegrill. Alles gut durch und hat nicht lange gedauert, wie lange er durch hält werden wir sehen.

Toller Grill

Bin total begeistert ! Auspacken, reinigen u. loslegen. So soll es sein. Schnelles erhitzen des Grills , tolles Bräunungserbnis beim Grillgut . Und auch die Reinigung ist ist super : auf den lauwarmen Grill ein mit Spülmittel getränkten feuchten Lappen legen und nach 10 min alles reinigen. Vorab mit Kücherolle und dann feucht - fertig ✅ Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ein prima Artikel für eine Wohnung

Noch besser wäre es mit einem Gestell

Super für unterwegs

Dieser kleine Elektro Grill ist wirklich zu empfehlen. Durch seine Antihaftbeschichtung braucht man nur ein wenig Öl um das Fleisch zu grillen. Am besten kabn man allerdings Fisch darauf zubereiten. Dieser ist Schnell zubereitet einfach prima . Bis zu 4 Personen können bequem versorgt werden . Man kann ihn auch mit auf Reisen nehmen da er wenig Platz braucht.

Mindestens 9 Sterne

Voll begeistert gestern geliefert bekommen, heute gegrillt, dieckeres Nackensteak (Extra) Pilze Tomaten Paprika Lauchzwiebeln, 12 bis 15 Minuten dann fertig lecker krosch und wenn ich es nochmal sagen darf lecker, leider kann man keine Bilder einstellen die würdet ihr lieben, also kaufen machen Top Gruß aus Flensburg

Toller Grill.....

......mit wirklich großer Fläche, ist auch relativ schnell einsatzbereit. Ist optimal wenn es mal schnell gehen soll. Auch die Grillfläche für Gemüse und Fisch, die bei Rillen schon mal anhaften , finde ich Klasse. Der reduzierte Preis ist natürlich auch nicht Ohne. Gerne wieder.

gut

sehr gut

Für drin und draußen super

Kann ich nur empfehlen Grill Spaß für das ganze Jahr. Super schnell und einfach super. Zum sauber machen einfach klasse klebt nichts und mit der Fett auffang wanne bleibt auch alles sauber. Viele Stufen von Hitze zum richtigen Grillen von verschiedenen Fleisch Sorten. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Hammer Grill

Grillleistung, Hitzeverteilung und Handhabung sehr gut - Verschmutzungsgrad nach dem Grillen akzeptabel - durch gute Beschichtung einfache Reinigung - Fett- und Ölsammlerbehälter optimal und leicht zu reinigen Insgesamt mit der Anwendung und dem Grillergebnis sehr zufrieden

Jederzeit nochmal

Top Grill. Nicht so gut geeignet für dickeres Fleisch (wie z.B. Würstchen die brauchen knapp ne halbe std bei voller Temperatur) dafür schafft es dünnes Fleisch wie z.B. Steak oder Bauchfleisch perfekt.

Macht Spaß grillen , Fisch , Steak, Gemüse, ...

Macht Spaß grillen , Fisch , Steak, Gemüse, Brötchen ,klebt nicht an , leicht zu reinigen in Waschbecken, leider passt nicht in unsere große Spülmaschine , ist aber gar kein Problem , weil nichts einklebt wird leicht mit Wasser sauber gemacht.Würde ich nur weiterempfehlen

Bester Grill

Fleisch drauf sofort fertig

Toller Grill!

Es ist natürlich kein Holzkohle Grill, aber eine tolle Alternative! Fleisch und Gemüse sind relativ schnell servierbereit! Die Reinigung geht schnell und unkompliziert. Wir sind begeistert!