Tefal Heißluftfritteuse FZ7738 ActiFry Genius +, 1550 W, 1,2 kg, Timer, 9 automatische Menüs, Rührarm-System

Ganz o.k.

Die Heissluftfritteuse von ActiFry tut was sie soll. Der Hauptgrund für die Anschaffung war Fritten ohne Fett zu machen ohne immer den Backofen zu benutzen. Leider kam die Fritteuse ohne eine Bedienungsanleitung an. Ein dickes Manko, für ältere Leute ein Problem. Da ich die Fritteuse für meine Mutter bestellt habe, musste ich die Bedienungsanleitung aus dem Netz holen. Jetzt nach dem Eingewöhnen kommt sie schon besser damit klar und wir sind mit den Ergebnissen ganz zufrieden.

Gut

Sie erfüllt ihren Zweck. Würde sie für das Geld nicht wieder kaufen. Hatte mir mehr von versprochen. Dann lieber die XL.

anders als erwartet

leidder mußte ich diese heissluftfritteuse zurücksenden von außen wurde sie sehr heiß auch der rührarm funktioniert niht

Sie ist ok

Aber wie so viele Heißluftfritteusen völlig überteuert - für das was sie kann stimmt da etwas einfach nicht