Tefal Fritteuse UNO M Edelstahl FF215, 1600 W, Kapazität 1kg, Einstellbares Thermostat, Sichtfenster, Abtropfposition

Funktioniert nicht !!

Ich habe mir vor zwei Wochen, mir diese Fritteuse gekauft. Leider läst sich diese nicht mehr öffnen, nachdem man die Fritten (Pommes etc.) raus holen will. Keine klare Kaufempfelung 😢

Besser nicht !!!

Bei der ersten Benutzung ließ sich im heißen Zustand der Deckel nicht mehr öffnen. Erst als die Fritteuse sich wieder abkühlt hat war das öffnen wieder möglich. Zudem hat sich der Deckel bei der ersten Erhitzung sofort verformt. Habe sie wieder zurückgehen lassen und mir ein anderes Modell von Tefal gekauft und bin sehr zufrieden.

Deckel lässt sich nicht öffnen!

Zuerst sah die Fritteuse sehr gut aus. Dann direkt bei der ersten Benutzung die Ernüchterung: Der Deckel lässt sich im aufgeheizten Zustand nicht öffnen! Erst wenn das Fett abgekühlt ist, geht dies wieder. Wir haben die Fritteuse eingesendet und warten jetzt auf eine Nachricht.

Zurück geschickt

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎