Tefal Fritteuse UNO M Edelstahl FF215, 1600 W, Kapazität 1kg, Einstellbares Thermostat, Sichtfenster, Abtropfposition

Eine Fritteuse die nicht so stark riecht

Eine neue Fritteuse musste her. Tefal war eine bekannte Marke also was kann ich falsch machen? Das Sichtfenster war auch interessant also mal gekauft. Es passt 1kg Pommes rein, sie werden schön braun in geringer Zeit. Auch das Fritieren mit offenem Decken ist möglich, für mich auch wichtig. Was jedoch nicht so sinnvoll ist, ist dieses Sichtfenster, sobald der Deckel zu ist, beschlägt es und man sieht nix mehr.... lustige Idee aber klappt nicht... Fritteuse funktioniert macht das was Sie soll, also war ein guter Kauf

Meine erste 😍

Also wie einer schon Beschrieb, der Griff ist Wacklig, aber hebt. Man muss in ganz zusammen drücken und oben erst durch die Rechteckige Öse und dann unten einhängen. Die Fritteuse ist in ein paar Minuten heiß und man kann los legen. Hab sie bei 170Grad mal eingestellt. Pommes Lecker, so käsetaschen für Backofen oder Pfanne, noch leckerer. 😋 Bei denn Pommes hat sie sehr Beschlagen man sah nichts. Aber unwichtig das Glasfeld denke ich. Ist so weit unten des bisl Öl und alles, denke ist gut Geschützt, brutzelte auch Angenem vor sich her war schön anzusehen. Man kann halt nur denn Deckel ab ziehen und man muss das alte öl so heraus Schütten. Denke die 1.8 liter Öl für 8-10 mal Nutzen für eine Person ist auch okay, vielleicht kann man paar mal mehr Nutzen mal schauen. Aber mehr Pommes wie knapp für 2 Teller würde ich nicht rein machen, aber es reicht. Für meine Erste 💘bin ich sehr zufrieden. Warten wir mal die Zeit ab, wie lange es heben wird. ✌

Mal was abderes

Schöne,handliche Friteuse in einer schönen Farbe.Mal was anderes und besser sauber zu halten.Nicht schmutzempfindlich.Der Preis könnte allerdings besser sein.

Schöne kleine Fritteuse

Fritteuse ist für 1-2 Personenhaushalt ausreichend. Nimmt wenig Platz weg. Pommes werden sehr lecker.

Schnell den Hunger Besiegen

Die Friteuse kann man ohne Bedenken weiter Empfehlen Schnell auf Temperatur einfach gut

Tolle Fritteuse!

Super tolle Fritteuse passt gut was rein ! Würde ich mir wieder bestellen .

gute Qualität

Die Qualität passt genau zum Preis würde einfach weiterempfehlen

Ich finde es sehr gut und ich rate jedem, es ...

Ich finde es sehr gut und ich rate jedem, es zu kaufen.

Der Name " Tefal " spricht für sich. Sehr gut

Die Vorteile: Leicht, kein Geruch, schnell betriebsbereit, nimmt nicht allzu viel Platz ein. Ein Nachteil : das auswechseln des Frittier Fettes, ich habe das feste Fett gehabt, das war etwas mühsam dies aus dem fest installiertem Innenraum zu bekommen. Besser ist es flüssiges zu nehmen. Welches aber auch richtig entsorgt werden sollte. Alles in Allem bin ich glücklich mit meiner Tefal Fritteuse.

Echt toller Artikel ,kompakt Platz sparend

Leider ist der Griff nicht so gut Hängt sich immer wieder aus deswegen nur 4 Sterne 🌟

Tolle Fritteuse

Die Fritteuse ist vom Gehäuse sehr schön anzuschauen. Auch von der Innenmenge passend für 2 Personen. Beim rausnehmen von dem Sieb sollte man etwas aufpassen da der Griff leicht rausrutschen kann (ist nur reingeklemmt). Trotz dem kleinen Mangel würde ich die Fritteuse Weiterempfehlen.

Schöne Fritteuse zu annehmbaren Preis

Eine kleinere Fritteuse für 2 Personen vollkommen ausreichend. Funktional und leicht zu reinigen. Einziges Manko ist, dass der Öltopf nicht herausnehmbar ist. Aber trotzdem sind wir zufrieden. TOP auch die sehr schnelle Lieferung von OTTO. Danke!

optisch schön

die Tefal Fritteuse sieht optisch sehr schön aus. Habe sie noch nicht benutzt, deshalb kann ich nichts zu der Leistung sagen. Sie ist sehr klein und passt in jede Küche hinein.

Passt in jede Ecke

Super Friteuse. Nimmt nicht viel Platz weg. Lässt sich leicht reinigen

Platzsparende Fritteuse...

Wir (2 Pesonen Haushalt) suchten eine kleine Fritteuse in der man sich mal eine Portion Pommes Frites oder eine Frikandel zubereiten kann. Diese kleine Edelstahlfritteuse ist ideal für kleinere Haushalte. Sehr kompakt, kann man sie nach Gebrauch in einem Schrank oder Abstellkammer verschwinden lassen. Großfamilien würde ich eher zu einem anderen Artikel raten.

Klein aber fein

Dies ist unsere erste Friteuse. Sie gefällt uns gut. Für 2 Personen ist sie gut geeignet, aber für 3 Personen zu klein. Wir würden sie wieder bestellen, denn sie nimmt wenig Platz ein und kann auch der Ordnung halber im Schrank verstaut werden.

Fritteuse ohne geruchsbelästigung

Ich hatte schon einige Fritteusen, doch diese hat schon einige Vorteile... Man braucht weniger Fett Alles wird fluffiger Guter Geschmack Doch einen Nachteil hat das gute Stück... Die Halterung des Frittierkorbes rutscht so oft aus den Haken, dass man schreien möchte. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Gut

Für den Preis ist die Fritteuse gut. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

Ich empfehle es schnell und das Essen schmeckt besser als andere Arten

Bin soweit zufrieden, für eine Person ...

Bin soweit zufrieden, für eine Person Haushalt reicht die voll & ganz.

Alles bestens

Wie man es von Tefal kennt ist es eine gute Qualität zum fairen Preis.

Beim Saubermachen etwas schwierig, aber ...

Beim Saubermachen etwas schwierig, aber sonst bin ich sehr zufrieden