CreaTable Etagere, Porzellan, zum Servieren und Präsentieren, weiß

Etagere sieht gut aus....

Aber wie schon in einigen Rezensionen berichtet wurde, läßt die Stabilität etwas zu wünschen übrig. Ich habe sie trotzdem behalten, es reicht für Tomaten, Weintrauben und Zitronen.

Wir waren super überrascht und mehr als ...

Wir waren super überrascht und mehr als zufrieden über diese tolle Etagere! Sie ist in wenigen Sekunden zusammengebaut, sehr stabil und von der Größe variabel. Sie sieht toll aus und ist außerdem leicht zu reinigen - einfach abwischen, fertig. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken sie könnte billig wirken, dem ist aber überhaupt nicht so. Sie ist schlicht aber äußerst elegant. Wir haben sie auf unserem Esstisch stehen und dort sieht sie klasse aus. Sie ist ideal für Früchte, Muffins, Pralinen etc.. Ich kann sie sehr empfehlen und würde sie definitiv wieder kaufen.

Preis-Leistung ist angemessen

Die Lieferung erfolgte schnell. Die etagere sieht gut aus und ist durch das schlichte Design immer passend. Egal welche Jahreszeit oder zu welchem Zweck. Ich finde sie etwas wackelig,, ich habe die Teile aber so fest zusammengeschraubt wie ich konnte.

Wunderschön!

Die Etagere ist wunderschön, zeitlos und elegant. Sie lässt sich leicht zusammenbauen und die Verarbeitung wirkt wertig. Leider ist sie ein kleines bisschen wackelig. Sonst gäbe es 5 Sterne.

Empfehlenswert

nehme ihn für Obst und dafür reicht er absolut aus, auf die obere Platte würde ich jetzt allerdings nicht zuviel packen

Sieht toll aus

Schöne Etagere, der Preis könnte nur etwas niedriger ausfallen.