RAZER Kraken Gaming-Headset (für die Konsole)

Akzeptable Qualität

Das RAZER »Kraken« ist ein sehr gut verarbeitetes Headset mit komfortablem Sitz. Das Gel in den Ohrmuscheln kühlt angenehm auch bei längerem Betrieb. Qualitativ eine gute Alternative zu einem wohl viel teueren Logitech. Preis/ Leistungsverhältnis ist angebracht und sehr gut! Empfehlenswert!

Hallo also ich habe keine Ahnung von sowas ...

Hallo also ich habe keine Ahnung von sowas aber ich kann sagen das mein Sohn sehr zufrieden damit ist. 😊

Hochwertig und gute Qualität

Das Headset ist für den Preis einer der besten für die Konsole. Der Sound ist sehr gut und fühlt sich gut und sanft an. Es ist sehr gemütlich und hat hohen Komfort. Doch leider ist es für meinen Geschmack zu locker sonst wären es 5 Sterne gewesen.

Gutes Headset

Das Headset sitzt sehr bequem auf dem Kopf und bei längerem benutzen werden die Ohren nicht heiß. Der Klang ist für die Preisklasse gut.

Der Artikel ist schnell geliefert und sehr gut ausgepackt. Der Kopfhörer passt nicht gut für PC aber passt gut für Konsole.

Ordentliche Kopfhörer

Für den preis ganz ok. Wer mehr will muss mehr zahlen. Aber ein guter hörer . Tut was es soll

Tolles Headset

Das Headset hat sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht, der klang ist gut und auch die Optik passt.