RAZER Kraken Gaming-Headset (für die Konsole)

Perfect 👌

Bestens.

Alles wie von Razer gewohnt 😊👌👍

Mega gutes Headset

hochwertig verarbeitet, gutes Mikrofon und mega guter sound mit sattem bass Nur leider relativ schwer ist aber nicht schlimm. Alles in allem nur zu empfehlen bin sehr zufrieden

Der Artikel ist schnell verschickt worden, Funktioniert heute immer noch sieht dazu stylisch aus.

Hammer Preis Hammer Qualität Der Artikel war auf Otto wesentlich günstiger als woanders. Mega!!

Guter Artikel zum guten Preis

Das Headset ist für das geringe Geld einfach unschlagbar!👍

Ein tolle Artikel!!

Habe es für meinen Sohn gekauft und der ist begeistert. Super Klang

Ein toller Artikel für die PSP Spiele

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Werde gerne weiter empfehlen.

super headset

nutze dieses headset für PS4 online, mega akustik, stylisch

Tolles Headset!

Dieses Headset habe ich für meine Mann bestellt. Sieht super aus, sitzt bequem auf den Ohren, der Sound ist toll, auch die tieferen Base-Töne kommen besser zur Geltung als bei anderen Headsets, die wir bislang hatten.

echt super

toller klang auch die Optik super und Gerüche los würde ich sofort wieder kaufen danke

Super Headset

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset von Razer. Der Sound ist gut und die Ohren werden vollständig umhüllt. Auch nach mehreren Stunden auf dem Kopf bzw. den Ohren ist es immer noch angenehm zu tragen. Es ist hochwertig verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Zu empfehlen!

Super für Shooter

Ich hatte vorher eins für 200€ allerdings ist das mic ohne Vorwarnung kaputt gegangen bei diesem Headset hab ich keine Beschwerden headset ist auch super fürs Musik hören beim zocken eine 5-8 stündige Season ist mit dem Headset auch Kein problem kein schwitzen usw Top !!

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sehen und fühlen sich sehr wertig an. Dank des Kaltgels überhitzen die Ohren auch nicht. Toll finde ich es auch, dass man das Mikro raus und reinfahren kann. Meinem Mann gefallen die Kopfhörer sehr.

Tolles Headset

Tolles Headset für einen guten Preis klang bzw sound ist sehr angenehm und für den Preis recht gut ,natürlich kann man es nicht mit einem Hochwertigen Headset vergleichen das sollte jedem bewusst sein.

toller Artikel

Das Headset hab ich für meinen Sohn gekauft. Er spielt Playstation und ist sehr zufrieden damit. Er liebt das Teil. Also hat sich der Kauf total gelohnt. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Klasse Headset

Mein Sohn liebt das Headset, er ist so begeistert davon. Es stimmt einfach alles vom Sound und der Sprachqualität, die sitzen gut gut auf den Ohren und das Kabel ist lang genug.

Schöne funktionale Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für die OS 4,Wii U gut geeignet...keine Rückkopplung...sie sind so gut,dass die Aussenwelt echt abgeschirmt scheint;-)

Tolles Headset

Dieses Headset ist super toller Sound und an den Ohren tut es nicht mehr weh wie bei anderen dieses headset kühlt die Ohren und sitzt richtig gut.

Super Headset

Habe es für meinen Sohn gekauft der mega happy damit ist. Toller Klang und die Länge des Kabels ist auch ok.

Super gelaufen

Hatte den Artikel auf einem Sonntag bestellt und war positiv überrascht das er schon nach 2 Tagen da war. Einfach nur Super.

Das headset ist echt der Knaller die Verarbeitung, das Mikrofon das gesamte Bild ist einfach geil vom headset kann ich zu 100% weiterempfehlen

Geschenk

Habe sie meinem Sohn gekauft am Anfang fand er sie nicht so toll doch jetzt würde er sie nie für ein anderes Paar eintauschen

Perfekter Sound

Das Headset hat einen super Sound, vorallem für den Preis. Und es ist sehr amgenehm zu tragen!

Tolles Headset

Das Headset sitzt prima. Auch der Klang ist super.

einfach super

Sind begeistert. Macht was es soll. Preis top. 5 daumen hoch

Einwandfrei

Ideal, nicht nur für Homescooling. Lärm dringt nicht durch und bequem zu tragen