RAZER Kraken Gaming-Headset (für die Konsole)

Perfect 👌

Bestens.

Alles wie von Razer gewohnt 😊👌👍

Mega gutes Headset

hochwertig verarbeitet, gutes Mikrofon und mega guter sound mit sattem bass Nur leider relativ schwer ist aber nicht schlimm. Alles in allem nur zu empfehlen bin sehr zufrieden

Der Artikel ist schnell verschickt worden, Funktioniert heute immer noch sieht dazu stylisch aus.

Hammer Preis Hammer Qualität Der Artikel war auf Otto wesentlich günstiger als woanders. Mega!!

Guter Artikel zum guten Preis

Das Headset ist für das geringe Geld einfach unschlagbar!👍

Ein tolle Artikel!!

Habe es für meinen Sohn gekauft und der ist begeistert. Super Klang

Ein toller Artikel für die PSP Spiele

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Werde gerne weiter empfehlen.

super headset

nutze dieses headset für PS4 online, mega akustik, stylisch

Tolles Headset!

Dieses Headset habe ich für meine Mann bestellt. Sieht super aus, sitzt bequem auf den Ohren, der Sound ist toll, auch die tieferen Base-Töne kommen besser zur Geltung als bei anderen Headsets, die wir bislang hatten.

Akzeptable Qualität

Das RAZER »Kraken« ist ein sehr gut verarbeitetes Headset mit komfortablem Sitz. Das Gel in den Ohrmuscheln kühlt angenehm auch bei längerem Betrieb. Qualitativ eine gute Alternative zu einem wohl viel teueren Logitech. Preis/ Leistungsverhältnis ist angebracht und sehr gut! Empfehlenswert!

Preis okay

... aber für Dauergebrauch nicht geeignet, Material blättert an den Ohren ab und zuletzt nach 4 Monaten hat mein Sohn mehrfach einen Stromschlag bekommen obwohl äußerlich alles, Kabel usw (außer das abgeblätterte) in Ordnung aussah.

Hallo also ich habe keine Ahnung von sowas ...

Hallo also ich habe keine Ahnung von sowas aber ich kann sagen das mein Sohn sehr zufrieden damit ist. 😊

Razer enttäuscht

Die Qualität stimmt, angenehm zu tragen, jedoch ist das Mikro eine große Enttäuschung. Man hört sich teilweise an als ob man erkältet wäre, die Stimme kommt nervig hell rüber. Rückgabe!

echt super

toller klang auch die Optik super und Gerüche los würde ich sofort wieder kaufen danke

sehr guter Kauf

genau was noch fehlte für PC und alle anderen Konsolen. Passt überall

Qualität gut, Sound unterirdisch

Das Headset sitzt sehr gut und vor allem an den Ohren angenehm weich. Leider ist der Sound sehr hell und mit wenig Bass. Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut das Headset dauerhaft an der Konsole verwenden zu können aber gerade in Shooter Spiele ist es vom Sound her nicht zu gebrauchen.

Super Headset

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset von Razer. Der Sound ist gut und die Ohren werden vollständig umhüllt. Auch nach mehreren Stunden auf dem Kopf bzw. den Ohren ist es immer noch angenehm zu tragen. Es ist hochwertig verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Zu empfehlen!

Super für Shooter

Ich hatte vorher eins für 200€ allerdings ist das mic ohne Vorwarnung kaputt gegangen bei diesem Headset hab ich keine Beschwerden headset ist auch super fürs Musik hören beim zocken eine 5-8 stündige Season ist mit dem Headset auch Kein problem kein schwitzen usw Top !!

Hochwertig und gute Qualität

Das Headset ist für den Preis einer der besten für die Konsole. Der Sound ist sehr gut und fühlt sich gut und sanft an. Es ist sehr gemütlich und hat hohen Komfort. Doch leider ist es für meinen Geschmack zu locker sonst wären es 5 Sterne gewesen.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sehen und fühlen sich sehr wertig an. Dank des Kaltgels überhitzen die Ohren auch nicht. Toll finde ich es auch, dass man das Mikro raus und reinfahren kann. Meinem Mann gefallen die Kopfhörer sehr.

Tolles Headset

Tolles Headset für einen guten Preis klang bzw sound ist sehr angenehm und für den Preis recht gut ,natürlich kann man es nicht mit einem Hochwertigen Headset vergleichen das sollte jedem bewusst sein.

toller Artikel

Das Headset hab ich für meinen Sohn gekauft. Er spielt Playstation und ist sehr zufrieden damit. Er liebt das Teil. Also hat sich der Kauf total gelohnt. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Klasse Headset

Mein Sohn liebt das Headset, er ist so begeistert davon. Es stimmt einfach alles vom Sound und der Sprachqualität, die sitzen gut gut auf den Ohren und das Kabel ist lang genug.

Schöne funktionale Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für die OS 4,Wii U gut geeignet...keine Rückkopplung...sie sind so gut,dass die Aussenwelt echt abgeschirmt scheint;-)

Tolles Headset

Dieses Headset ist super toller Sound und an den Ohren tut es nicht mehr weh wie bei anderen dieses headset kühlt die Ohren und sitzt richtig gut.

Super Headset

Habe es für meinen Sohn gekauft der mega happy damit ist. Toller Klang und die Länge des Kabels ist auch ok.

Super gelaufen

Hatte den Artikel auf einem Sonntag bestellt und war positiv überrascht das er schon nach 2 Tagen da war. Einfach nur Super.