Telekom SINUS A 32 DECT-Telefon (Großtastentelefon)

ein schönes Telefon

Das Telefon ist angenehm, liegt gut in der Hand, für mich war eine einfache Bedienung wichtig.Leider gab es anfangs Pb bei der Einstellung, die erst nach Rücksprache mit externen Beratern geklärt werden konnten. Das Display stagnierte beim Einstellen,man konnte nicht telefonieren und keine weiteren Eingaben vornehmen. Erst , als man 1x die Batterien aus dem Mobilteil herausnahm und wieder einlegte, kam man weiter, schließlich konnte man die Menüeingaben durchführen.Da es jedoch ansonsten 1 schönes Telefon ist, habe ich es behalten.

Schlechter Klang beim Freisprechen

Ich wollte das Telefon für meine Eltern kaufen. Sie telefonieren ausschließlich über die Freisprechfunktion und dabei ist der Klang sehr gedämpft und der Gesprächspartner oft schlecht zu verstehen. Das ist der Hauptgrund für die Rücksendung. Nebenbei finde ich die Menüführung ziemlich kompliziert, vor allem die Art die Kontakte einzugeben.

Tolle Funktionalität

Das Telefon der Marke Telekom "Sinus A 32" überzeugt durch seine einfache Funktionalität, dem großen Bedienfeld, toll für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen. Durch das ergonomische Design liegt das Telefon hervorragend in der Hand.

Ein tolles einfaches Gerät

bestellt und durch Hermes schnell geliefert. Einfache Installation, einfache Bedienung. Anrufe können über den Anrufbeantworter oder (bei Telekom) der Sprachbox der Telekom angenommen werden. Die große Tastatur ist auch für Senioren geeignet.

Immer erreichbar

Mein erstes Funktelefon mit eingebautem Anrufbeantworter. Die Modelle die ich bisher genutzt waren ohne ! Ein schönes Detail wenn man nicht im Office ist ... Schönes Design und günstig im Preis .

Ich wolllte liegenden Hörer,

den habe ich nun. Das Gerät passt haargenau ins Regal, macht alles , was es soll, Display ist schön groß und der Hörer liegt angenehm in der Hand . Alles funktioniert einwandfrei.

Endlich wieder normal telefonieren...

Tolle Handhabung, super einfaches und verständliches Menu. Lockeres und entspanntes einprogrammieren und anlegen des Telefonbuches. Und vorallem cooles Design und entspanntes Telefonieren.

Ein sehr schönes Telefon

Klasse kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supiiii

Meine Mutti hat gefühlt 1000 Jahre befindet Telekom gearbeitet und dadurch wäre für mich auch nichts anderes in Frage kommen. Die Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen

Tolles Telefon

Alles Super, schön leicht und griffig. Einziger Nachteil: die Basisstation klingelt auch, nicht nur das Telefon. Will man seine Ruhe, kann man das schlecht dämpfen.

Tolles Teil

Sehr einfach in Betrieb zu nehmen, geht alles richtig gut.Würde ich immer wieder kaufen.

Cooles Teil

Preis und Leistung stimmt. Bin kein Technikfreak und habe es mir von einem Freund einstellen lassen müssen. Funktioniert sehr gut und bin sehr zufrieden.

ein gutes Produkt zum telefonieren.

Im Alltag ist das Gerät mit dem gebogenen Kopfteil gut zubedienen. Alle Funktionen habe ich noch nicht ausprobieren können, die Zeit war zu kurz.

Gutes Telefon, super schnell eingerichtet

Man konnte es sehr einfach einrichten. Alles weitere wie Nummern einspeichern ging auch super. Ansich gute Qualität und gute Anrufqualität.

Ein Artikel der gefällt.

Der Artikel war ein Geschenk für die Mama. Leichte Bedienbarkeit. Liegt gut in der Hand und ganz wichtig der Tastensatz schön groß.

Schönes Telefon

Telekom »SINUS A 32« DECT-Telefon Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * * sehr gut Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen?

Super Telefon

Telefon ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich, auch für Senioren geeignet. Lieferung schnell. Alles Top!!

Sehr gute Qualität

Robustes und zuverlässiges Gerät.

Wie gesagt, Robustes und zuverlässiges Gerät. Die Tasten sind groß und leicht zu bedienen.

Das Telefon ist OK. Allerdings halt der AB ...

Das Telefon ist OK. Allerdings halt der AB sehr.

Handlich und einfach zu bedienen.

Wie immer von Telekom: Alles bestens. Würde das Gerät wieder kaufen.

Gutes Telefon

Schnelle Lieferung. Gutes Telefon. Ausreichend für den Festnetzanschluß.

Guter Artikel

Guter Artikel, Preis - Leistung stimmt, gute Qualität

Klasse Gerät

Einfache Instalation .eine große beleuchtete Tastatur

veralteter Standard

An sich ist das Telefon ganz gut, allerdings sind die Klingeltöne etwas veraltet und hören sich blechern an. Was total nervt ist, dass man sich durch das ganze Telefonregister scrollen muss statt durch Eingabe eines Buchstabens gleich bei den gewünschten Eintragungen zu landen. Wir haben es behalten, da das alte total abgestürzt war und es beruflich genötigt wird. „Lockdownfehlkauf“! Artikel sollte dringend überholt werden. Keine Kaufempfehlung!

Gutes solides Gerät

Das Telefon soll als Seniorenapparat eingesetzt werden, es ist wertig verarbeitet, lässt sich leicht in Betrieb nehmen. Es dient als Ersatzmodel für den Vorgänger Sinus Comfort 206, es weißt optische Ähnlichkeiten auf. Leider scheint es den Altapparat nicht ersetzen zu können, bereits nach 4 Tagen in Betriebnahme lässt sich das Gerät nicht mehr verwenden. Es lässt sich nicht mehr anwählen, ein Ruf geht nich raus. Wir werden es am WE nochmal versuchen, es zu aktivieren, ansonsten müssen wir es als Defekt retournieren, was sehr schade wäre.

Ein tolles Telefon

Ein schönes Festnetztelefon! Es ist einfach zu bedienen und hat alle Funktionen, die man braucht. Ich bin begeistert!

Leider nicht Original verpackt

Das Telefon sah sehr gut aus, genau wie beschrieben, jedoch fehlte die Bedienungsanleitung und ein Verbindungskabel passte nicht. Deshalb nur 2 Sterne. Ich habe es sofort zurück geschickt und kann somit nichts zur Funktion sagen.

Hab den Artikel für meine Mutter gekauft die sehr zufrieden ist mit dem Telefon und wir können es nur weiterempfehlen.