Western Digital WD Gold HDD-Festplatte (1 TB) 3,5", SATA Enterprise-Klasse, Bulk

Gute HDD aber sehr laut...

Hallo, Habe diese HDD aus dem Grund gekauft wegen der Langen legebsdauer. Die Platte erreicht in meinen Server genau die Daten wie angegeben.... Aber sie ist extrem laut im rechen Prozess..... Das ganze Gehäuse klappert mit was eig nicht sein dürfte bei der Beschreibung... Ab 12 TB Helium usw und Vibrationdämpfer mh ich merke davon nichts. Zum Versand mit DHL... Das geht überhaupt nicht... Einfach in den Briefkasten gehauen ohne zu klingeln bei so einer teuren Ware.... Frechheit..!!! Die Verpackung unter aller sau Scheint Otto aber nicht zu interessieren lese hier sowas öfters. Hauptsache das Geld in der Kasse!!! Habe die Platte erstmal 14 Std in voll scan gehabt zum Glück alles ok bis jetzt! Also verpackt Festplatten richtig... Bekomm ich noch mal sowas mit solcher Verpackung geht eine Beschwerde Schriftlich raus auch an WD.. So geht, das mal garnicht... Keine Kiste nix Stück Umschlag und bissen Polster..... Die Platte selbst, ist so voll ok nur halt laut im Rechneprozess... LG

Alles Ok

Etwas laut wenn sie arbeitet, aber das ist okay für eine HDD, wer es absolut leise mag, sollte lieber auf eine SSD zurückgreifen.