Josef Seibel Alec Klettschuh in sehr weiter Form

Sehr angenehm zu tragen!

Ein sehr angenehmer Schuh, insbesondere für Menschen mit breiten Füßen. Die Qualität ist sehr gut und durch die Schnalle (Klettverschluss) kann man fix rein und raus, nichts drückt. Klasse! :)

Ein sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung. Verarbeitungsqualität sehr gut. Paßt ausgezeichnet. Meine Vorstellungen wurden voll erfüllt.

Ein super bequemer Schuh, der perfekt passt und eine sehr gute Qualität hat. Er fühlt sich angenehm an und passt zu allen Outfits.

Top 😀

Sehr gute Verarbeitung. Die Qualität sehr gut. Mein Mann brauchte Schuhe die breit ausfallen. Ein Fach top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Halbschuh mit Klett

Habe den Schuh gar nicht erst probiert, da die Sohle kein Profil hat, sondern sehr glatt ist. Bei Regen und nassem Laub rutscht man sicher aus. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sehr schade.

mein Vater ist begeistert das 2te paar ...

mein Vater ist begeistert das 2te paar bestellt gr.46 passt super Qualität top .kann man nur empfehlen.

Sogar meiner Tochter gefiel der Schuh !

Da Ich einen breiten , kleinen Fuß mit hohem Spann habe sind Schuhe mit Klettverschluss und meinem Alter ( 81 ) ideal !

für große Füsse

Die Schuhe sind für große Füsse mit hohem Spann super geeignet. in viele Schuhe die zwar lang und breit genug sind bekommt man den Fuss denoch nicht hinein. Die lassen sich weit aufmachen und sind bequem.

Lange nach dem passenden Schuh gesucht

Das ist ohne weiteres ein Schuh dem man Bedenkenlos weiter empfehlen kann. Sitz , passt , wackelt , hat Luft. Kurzum der perfekte Schuh 👞

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Artikel kam nicht an!

Die Schuhe wurden zwar abgeschickt, kamen aber nie an. !! wurden automatisch irgendwo zurück geschickt. Komischer Transportweg!

Schuhe für jeden Tag

Weich und bequem und passen wie angegossen, tolle Verarbeitung und nix zu meckern. Mein Mann ist begeistert!

Ein Super Schuh!

Diese Schuhe sind super bequem,ideal ist auch der Klettverschluss-so kann man sie mühelos anziehen. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Schöner Schuh

Ist meinem Mann leider zu groß.Er bräuchte 43.5 und das gibt es nicht.Deshalb retour.

Toller Schuh

Toller und super bequemer Schuh aus dem Hause Seibel. Die Qualität ist sehr gut, wie man es von Seibel gewohnt ist. Eindeutige Kaufempfehlung

Kann ich nur empfehlen

Gute Verarbeitung, weiches Leder, bequeme Weite Mein Mann ist begeistert würde er sofort wieder bestellen!

Bequemer Schuh

Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen, schöner breiter Schuh ,sehr bequeme und schön im aussehen

Guter Schuh

Sehr gut Passform immer wieder