HCM KINZEL Spiel, Collecto

Strategie ist gefragt

Würde es lieber in Holz nehmen statt in Plaste, aber das gab es nicht mehr. Ansonsten können alle Altersgruppen mit 2 Spielern damit spielen. Fördert das Denken und die Strategie der Kinder beim Spiel. Kinder freuen sich wenn sie z.B. mit ihren Eltern. Omas . Geschwistern oder gegen anderen Kindern gewonnen haben. Soll ja immer was neues sein.

Tolles Spiel für Jung und Alt

Mein Sohn bekam das Spiel zum 5. Geburtstag, seitdem spielen wir täglich damit. Es macht sehr viel Spass und dauert nicht so lange. Ein Nachteil ist, dass man beim rausnehmen der Kugeln vorsichtig sein muss, da mann sonst auch andere Kugeln rauswirf. Kann das Spiel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ce jeu est génial

Tolles, schnelles Spiel für Zeit zusammen

Das Spiel ist wirklich top und wir haben echt viel Spaß zusammen damit. Manchmal ganz schön knifflig, aber genau das lieben wir und fördert unseren Sohn. Die Regeln sind echt einfach. Kleine Anmerkung: hat man größere Finger, kann man schon mal ausversehen weitere Kugeln verschieben. Also vorsichtig :-)

Schnelles Spiel

Das Spiel sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, kam leider erst Mitte Januar an. Aber die Beschenkte hat sich trotzdem noch gefreut. Für Leute, die nicht so viel Ausdauer haben, genau richtig, denn eine Runde ist schnell gespielt. Ich kannte es bisher nur als Handy-Spiel.

Tolles Spiel! Hatte es in einer ...

Tolles Spiel! Hatte es in einer Internetwerbung gesehen und musste es sofort kaufen. Spiele es mit meinen Kindern sehr gerne. Es fördert die Konzentration, das erkennen von Farben zu einer Reihe und macht einfach nur Spaß. Das muss man einfach spielen.

Toller Artikel für Jung und Alt

Nicht nur für junge Menschen ,auch für ältere Menschen geeignet. Gedächtnistraining. Beim spielen vergeht ruckzuck die Zeit. Die Spielregeln sind einfach . Ein Nachteil🤔🤔 ist mir bis jetzt keins aufgefallen.

Tolles Spiel

Das Spiel ist einfach und toll. Ich würde es allerdings, nächstes Mal, etwas größer bestellen . So ist es doch ziemlich schnell zu Ende. Das Perlen rausnehmen muss man mit etwas Gefühl machen , aber das geht schon.

Neugierig

Erstmal eine sehr schnelle Lieferung obwohl angegeben war das es erst Ende Januar lieferbar wäre top sag ich nur.... jetzt wird Erstmal ausgiebig die Neuheit ausprobiert....

Tolles Spiel, auch für jüngere Kids.

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und sie spielt das Spiel gerne. Einziger Nachteil: es sind keine Ersatzkugeln dabei.

Macht echt Spaß

Ein tolles Spiel , es macht wirklich viel Freude/Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Spiel

Gutes Strategiespiel. Es macht sehr viel Spaß und es ist auch für jüngere Kinder gut geeignet.

Ein schönes Spiel für groß und klein.

Wir spielen das Spiel sehr oft mit unseren Enkelkinder 4 und 8Jahre . Der Spaß ist groß.

Sehr kleine kugeln

Das Spiel ist eingebrochen gut aber was für kleine Hände, finde ich...

Spiel macht Spass

Schön gemachtes Spiel für Alt und Jung. Meine Tochter war begeistert.

Preiswert und gut

Gute Qualität, preiswert , entspricht genau der Beschreibung

Sielspass pur und was zum Nachdenken

Meine Enkel spielen das gerne mit einander und mit den Enkeln