Josef Seibel Alastair Klettschuh Slipper, Festtagschuh, Komfortschuh mit breitem Klettriegel

Qualitätsschuh,

die Lieferung kam pünktlich, der Schuh passt da ich wegen der Weite sehr skeptisch war, Farbe und Form sehr gut auf einander abgestimmt.

Ein toller Schuh!!

Dieser Schuh ist optisch sehr attraktiv, saubequem .... einfach nur schön und angenehm zu tragen !!

Schuhe

Leider nicht der richtige Schuh für mich ,war mir zu eng geschnitten

Toller Schuh

Mein Mann fühlt sich ausgesprochen wohl in diesem bequemen Schuh. Die Farbe ist ein helles braun und die Weite H sehr komfortabel.

Ich habe schon. Bei vielen Anbieter schuhe mit weit bestellt meistens immer zu eng ihre schzeugt von hocherfreut oualität die weite ist auch wirklich weit schuhe passen ich bin sehr zufrieden

falsche Lieferung

keine Bewertung für den Artikel abgeben, da ein falscher Artikel (Nike Sportswear Sweatshirt ESSENTIAL WOMENS FLEECE CREW (PLUS SIZE) im Versandbeutel war. Was hat das mit Schuhe zu tun. Artikel über den Otto Kundendienst zurück geschickt. 1Stern wäre aber 0 Sterne<

Qualitätsschuh

Ein sehr schöner modischer Schuh. Farbe dezentes Braun / Cognac Qualität von Seibel. Aber musste diesen Schuh wieder zurück senden, da es nicht wie im Katalog beschrieben Weite H ist -- sondern Weite K. Steht im Fußbett vom Schuh also sehr weit oder breit.

Josef Seibel - what else ?

Wieder mal die Bestätigung. Josef Seibel ist das non plus ultra in Sachen bequeme Schuhe. Wir waren in der Eifel wandern. Dann noch auf einem Konzert ein bischen tanzen. Den ganzen Tag in den Schuhen und keine Probleme. Weite H habe ich bestellt.

Toller Schuh!

Mein erster Schuh dieser Marke. Werde ich jederzeit wieder kaufen. Super bequem, elegantes Aussehen, sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Mann hätte lieber Dunkelbraun ...

Mein Mann hätte lieber Dunkelbraun gehabt; Und leider waren sie 1 Tick zu groß; Also zurück geschickt

Passt genau der beschreibung sehr weich und leicht super beqemer schuh material sehr gut

einfach Klasse

dieser Schuh passt super und sieht sehr gut aus, das Preisleistungsverhältnis 1A

Toll aussehender und feiner Schnürschuh,

der Schuh ist aber leider zu hart, von daher zurück, schade.

Gute Qualität aber der Schuh fällt ziemlich gross aus.