Singer Freiarm-Nähmaschine M2405, 8 Programme

Nicht ganz zu frieden

Lieferung und Preis sind in Ordnung. Anfangs schon zwei Probleme der Unterfaden verfitzte total und ist ölig was auch nach einer aufgebrauchten Zwirnrolle noch immer der Fall ist. Die fehlende Bedienungsanleitung macht es nicht besser, sobald man etwas nachlesen will muß ich ins Internet was Zeit und Geld kostet. Um das Problem mit den öligen Unterfaden zu beheben habe ich mich an den Kundenserice gewendet. Doch das ist auch nur enttäuschend statt mir eine Lösung vorzuschlagen beschreiben sie mir wie ich die Maschine ölen soll. Ich habe bis jetzt noch kein Stück nähen können nur auf einen Reststück doch der Unterfaden ist immer noch ölig. Durch langes probieren habe ich es geschafft den Fitz beim Nähen los zu werden. Ich hatte mehr erwartet und bin unzufrieden hoffe aber das es besser wird.

An sich gut, aber bei manchen Stoffen eine ...

An sich gut, aber bei manchen Stoffen eine Katastrophe, Stoff wird nicht gescheit nach unten gezogen und der Unterfaden wird ein fadenknoll, bei dünnen Stoffen frisst die Maschine ihn. Einfädeln is super einfach und aufspuhlen auch

Passt gut

Die Maschine macht einfach , was sie machen soll. Aber passt nicht ganz gut für Anfänger.

Alltagstauglich

Sehr einfache Nähmaschine, ausreichend für Hausgebrauch, Preis-Leistung geht in Ordnung.

nützliches Produkt

Als Geschenk für Mama war es eine gute Wahl Gute Qualität und Leistung

Gute Einsteiger Maschine für einfache sachen

Ich hab sie mir als Einsteigermaschiene gekauft.man kommt aber schnell an Grenzen.

Top Maschine

Alles bestens, tut ihre Dienste als Nähmaschine. Preis - Leistung Top

singer nähmaschine

eine nähmaschine für hobbyschneigerrin,preis leistuhg stimmt