zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco Track 25 Schnürschuh mit GoreTex-Membran, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht günstig, aber Spitze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier muss man sagen, ein etwas teurer Schuh, aber äusserst bequem und angenehm zu tragen, der Wohlfühlfaktor ist schon wirklich aussergewöhnlich!

Ecco eben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuster, strapazierfähiger, pflegeleichter Schuh. Der Fuß schwitzt nicht im Schuh. Tolle Qualität. Langlebig. Eben Ecco
1/ 1