Josef Seibel Lenny 51, schwarz Schnürschuh

Toller Schuh!

Mein Mann hat 4 Probleme: Schuhgröße 47, breiter Fuß, hoher Spann und er benötigt Einlagen. Deshalb geht er normalerweise zur Beratung ins Fachgeschäft, die ihm aber auch nicht immer helfen können (hört meistens bei Gr. 46 auf). Aufgrund des Lockdowns war das auch nicht möglich. Der Josef Seibel-Schuh hat alle Probleme gelöst und die Sohle ist herausnehmbar für die Einlage. Toll war, man konnte die Größe und Weite eingeben und hatte noch eine super Auswahl. Alles passt haargenau - immer wieder!

schöne farbe , guter bequemer schuh , sehr ...

schöne farbe , guter bequemer schuh , sehr leicht zu tragen , man merkt keine stein durch die sohle

Bequem

Bequemer Schuh und gute Qualität sowie günstiger Preis

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, passt perfekt. In extra breit. Das Nubukleder ist sehr weich. Hält auch Nässe aus da Tex Ausrüstung. Das war mir sehr wichtig für den Herbst. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh geht zurück ,und werde ihn eine größe ,größer bestellen . Eleganter zugleich sehr Sportlicher Schuh ,Farbe ist so wie auf dem Bild , leicht ,einfach super 👌

super Preis-Leistungs-Verhältnis

toller Herrenschuh - endlich mal ein Schuh, der schick aussieht und trotzdem für einen breiteren Fuss gut geeignet ist, sitzt wie angegossen

supi

Top Preis super schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh zum Spottpreis. Schickes Design und eine gute Sohle mit Gripp.

Schöne Schuhe

Sehr bequem und passen. Sind Wasserabweisend und pflegeleicht. Eben eine Qualitätsmarke

Schnürschuhe

Sehr guter Schuh 1a Qualität paßt sehr gut und ist hervorragend verarbeitet

Ein toller Schuh

Sehr bequem und ist mal was anderes als die normalen Turnschuhe