Terraria Nintendo Switch

Sehr empfehlenswertes Spiel

Terraria für Nintendo Switch ist wirklich empfehlenswert, kurz gesagt Kämpfen - Erkunden - Bauen. Das Design ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst mal darauf eingelassen hat, wird man nach und nach immer mehr erkunden

sehr fummelig auf kleinem Display

Also im vergleich zur Pc Version ist Terraria auf der Switch schon etwas fummelig anhand der Steuerung ist es oft sehr mühsam die Blöcke etc zu treffen bzw anzuvisieren. Mit Rabatt etc kann ich es nur unter 20 Euro empfehlen.

Ähnlich wie Minecraft

Das Spiel erinnert mich sehr ein Minecraft, nur das man sich hier in einer 2D Welt befindet - was ich persönlich ebenso interessant und spielwürdig finde. Das Spiel ist liebevoll gestaltet und entspannt sehr. Ist vielleicht auch eher für Spieler geeignet, die Minecraft Als Reizüberflutung wahrnehmen - hier ist alles etwas übersichtlicher gestaltet.

Tolle Umsetzung eines Meisterwerks

Ein sehr umfangreiches Survival-Spiel in einer gigantischen Welt. Die Portierung zur Switch ist erstklassig gelungen. Zig spannende Spielstunden garantiert.

Guter Port aus Nintendo switch

Das Spiel wurde gut portiert und die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Das Spiel selbst müsste den meisten bekannt sein.

Etwas „ungewohntere“ optik

Also es ist sehr einfach gehalten und erinnert sehr an minecraft... meine Söhne lieben es aber. Und somit gab es auch das. Es ist viel Spielspaß für sie

Top Spiel

Auch nach so vielen Jahern noch immer ein super Spiele, auch die Umsetzung auf die Switch ist gelungen.

Terraria für die Switch

Was soll man sagen, Terraria für die Switch. Steuerung gut und Touchscreen sehr gut eingebunden.

Toller Entwicklersupport und trotz der Jahre ...

Toller Entwicklersupport und trotz der Jahre auf dem Buckel ständig Neuerungen.

Schönes Sandbox Game

Klassiker des Genres und Zeitlos. Mach genau so viel Spaß wie auf anderen Plattformen.

Tolles spiel

Ein muss für jeden Fan dieser Genre. Das Spiel ist für die switch sehr für umgesetzt.

Tolles Spiel

Mein Sohn hat es sich gewünscht. Spannendes Spiel. Die Steuerung ist jedoch etwas schwierig.

Ein toller Artikel der Spass macht. Grosse Freude für das Geburtstagskind

tolles Teil