soyaconcept Jerseyblazer SC-Daniela1 ein modisches Basic

Habe den kompletten Anzug bestellt, Hose und ...

Habe den kompletten Anzug bestellt, Hose und Blazer. Sah auf dem Foto toll aus, bei mir allerdings nicht. Der Blazer war mir zu eng, besonders an Armen und Schultern. Da die Hose auch nicht saß, habe ich beides zurück geschickt.

Der Blazer ist von guter Qualität und ...

Der Blazer ist von guter Qualität und Passform. Für mich (1.71) ist er etwas zu kurz in der Gesamtlänge, daher zurück. Kann ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Blazer

Bestellte Größe spannte in der Oberweite. Da der Blazer nicht gefüttert ist, wirkt er nicht ganz so hochwertig und ging deshalb zurück.

Eigentlich ein schönes Teil......

....habe 1 Nr.größer bestellt und passt noch nicht, schade, geht leider zurück.

Leider Polyester aus China

Der Blazer passt ganz gut. Aber leider ist er größtenteils aus Polyester, d.h. man fühlt sich darin wie in einer Plastiktüte und außerdem "made in China", was ich nicht durch meinen Kauf unterstützen möchte.

Schöne Farbe.

Leider fand ich die Jacke für eine grössere Oberweite zu klein . und die rechte Tasche war leider kaputt. Habe Kl. Gr. 38 und die Jacke in XL bestellt fand ich zu klein.

Hübsches blau, aber gefällt trotzdem nicht

Der Kurzblazer gefällt mit farblich sehr gut, aber die Knopflöcher sind sehr schlecht vernäht. Auch sonst sitzt der Blazer nicht gut, er hat kein Futter. Darum zurück, schade.

schöner Schnitt

Leider sieht man auf dem Bild nicht wie die Knöpfe aussehen, diese sind mit Stoff überzogen, dass sieht etwas altmodisch aus... daher leider zurück...

Blazer ok

Der Blazer war soweit ganz ok. Mir gefiel aber leider der Jersey nicht, der war mir zu glänzend. Deshalb leider zurück.

Sweatblazer

sitzt gut, angenehm zu tragen, es hätte ein Knopf mehr sein können

Naja

Saß bei mir nicht. Vorne haben sich Falten gebildet. Der Blazer ist eher "lummelig" und macht bei mir keine schöne Figur.

Geht so

Sitzt toll. Farbe auch toll. Aber bereits nach zweimal tragen bilden sich an den Ärmeln kleine Knötchen.

Sehr schicker Blazer

Ein wirklich schicker Blazer. Für mich in Gr. 40 (normalerweise 38-40) leider zu eng