soyaconcept Jerseyblazer SC-Daniela1 ein modisches Basic

Toller Swear-Blazer

Habe den Blazer in mittlerweile allen verfügbaren Farben und kann diesen uneingeschränkt empfehlen. Waschen - Trocknen - Anziehen - Wohlfühlen Ich habe bei allen Blazern von Soyakoncept eine Nummer größer, da etwas schmal geschnitten. Diese Größe passt perfekt.

Passt zu allem

Sehr schöner, zeitloser und pflegeleichter Blazer. Leider passte er mir in der bestellten Größe 42 nicht (Ärmel etwas zu eng und kurz, insgesamt etwas zu eng), obwohl ich ihn in dunkelblau in dieser Größe besitze und dieser perfekt passt. Größe 44 war leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar, deshalb habe ich mir eine Alternative besorgt, ansonsten hätte ich ihn mir definitiv nochmal bestellt.

Habe den kompletten Anzug bestellt, Hose und ...

Habe den kompletten Anzug bestellt, Hose und Blazer. Sah auf dem Foto toll aus, bei mir allerdings nicht. Der Blazer war mir zu eng, besonders an Armen und Schultern. Da die Hose auch nicht saß, habe ich beides zurück geschickt.

Super Teil - Passform 1a - Pflegeleicht

Durch den Stretchanteil ist der Balzer in der Passform super. Er ist nicht gefüttert, was mir persönlich entgegen kommt. Das matte schwarz passt sich irgendwie an Alles an: Jeans, schwarze Marlene-Hose..... Ich bin begeistert.

Eher eine Jacke statt ein Blazer

Durch den fliessenden Stoff fühlt sich der Blazer eher wie ein Hemd an. Bestimmt angenehmen man an heißen Tagen im Business-Look erscheinen muss. Ansonsten für mich kein Blazer.

Toller Blazer

Sehr gut geschnitten und mit Ärmeln, die lang genug sind ! Neues Lieblingsteil , Gr. L passt genau wie sonst auch !

Chic

Macht eine gute Figur. Die Ärmel kann man hochshoppen, wie auf dem Bild.

👍

Passt genau, Farbe auch top, guter Schnitt. Kam leider zu spät, werde ich trotzdem behalten.

Leger

Der Blazer ist sehr bequem.

Ein toller Blazer

Der Blazer ist sehr bequem. Ich habe ihn mit einem Kleid getragen, sieht toll aus. Die Größe passt.

Ein toller Blazer Stoff ist sehr angenehm und die Größe passt perfekt Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Blazer

Klare Kaufempfehlung von mir.

schöner Blazer

Knöpfe lassen sich schlecht schließen, Farbe und Qualität ist super

Der Blazer ist von guter Qualität und ...

Der Blazer ist von guter Qualität und Passform. Für mich (1.71) ist er etwas zu kurz in der Gesamtlänge, daher zurück. Kann ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Blazer

Schon beim Anziehen verspürte ich ein angenehmes Gefühl. Trägt sich sehr gut dieser Blazer. Könnte ich mir noch in anderen Farben vorstellen. Grösse war auch richtig. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Sieht leider billig aus

Der Blazer überzeugt optisch leider nicht. Der Stoff sieht leider billig aus, bzw gibt es für den Preis genügend, die besser aussehen. Die Passform an sich wäre gut. Insgesamt leider nicht überzeugend.

Elegant, bequem und passt perfekt !

War schon gespannt auf den Blazer und er hat mich nicht enttäuscht ! Angenehmes Material, sieht elegant aus und passt in der bestellten Größe XXL (ich trage 44) perfekt ! Die Farbe passt genau zum Kleid für die Hochzeit meines Sohnes, falls es doch kühler werden sollte. Und der Preis ist auch angemessen für die Qualität. Ein guter Kauf !!!

Lieblingsblazer

Mein absolutes Lieblingsmodell an Blazern. Ich habe diesen schon in anderen Farben. Für mich die perfekte Passform. Sitzt angenehm und macht eine tolle Figur! Der Blazer ist von weicher Qualität. Der regeuläre Preis ist jedoch zu hoch, finde ich.

Schöner Blazer!

Schöner hochwertiger Blazer, hochwetiges Material! Passform wie beschrieben!Länge im Hüftbereich ! Top für mich

Blazer

Bestellte Größe spannte in der Oberweite. Da der Blazer nicht gefüttert ist, wirkt er nicht ganz so hochwertig und ging deshalb zurück.

Eigentlich ein schönes Teil......

....habe 1 Nr.größer bestellt und passt noch nicht, schade, geht leider zurück.

Toller Blazer, aber leider nicht für mich!

Gutes Material und gute Verarbeitung. Doch leider saß der Blazer bei mir nicht richtig. Was glaube ich nicht an der Größe lag, sondern an meiner Figur. Ich habe ihn zurück geschickt.

Leider Polyester aus China

Der Blazer passt ganz gut. Aber leider ist er größtenteils aus Polyester, d.h. man fühlt sich darin wie in einer Plastiktüte und außerdem "made in China", was ich nicht durch meinen Kauf unterstützen möchte.

Schöner Blazer

Habe den Blazer angezogen und sofort begeistert. Sitzt perfekt.

Schöne Farbe.

Leider fand ich die Jacke für eine grössere Oberweite zu klein . und die rechte Tasche war leider kaputt. Habe Kl. Gr. 38 und die Jacke in XL bestellt fand ich zu klein.

Perfekte Passform

Ein total bequemer Blazer auf Grund der elastischen Qualität. Die Farbe ist echt super. Der Blazer sitzt perfekt ( habe meine normale Größe bestellt ). Für den Preis sehr empfehlenswert.

Hübsches blau, aber gefällt trotzdem nicht

Der Kurzblazer gefällt mit farblich sehr gut, aber die Knopflöcher sind sehr schlecht vernäht. Auch sonst sitzt der Blazer nicht gut, er hat kein Futter. Darum zurück, schade.

Schöner und zeitloser Blazer

Form, Sitz und Qualität sind recht gut. Leider sind mir die Ärmel etwas lang, aber wenn man sie krempelt ist es ok. Würde diesen Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sportlich und elegant zu tragen, bin sehr zufrieden.